Zum Inhalt der Seite



Berlin

Autor:  Irrwisch
Man besucht die Hauptstadt mal wieder ;) Ab dem 10.08 bin ich bei friehkie in Berlin, und sehe mir dort Harry Potter und Frauentausch an?! :D
Wenn alles glatt geht, bin ich am 14.08 dann wieder da.
Avatar
Datum: 05.08.2011 17:01
Und Queer as folk! Mensch, bist du vergesslich. Zudem natürlich auch das schicke Berlin.

Was heißt, wenn alles gut geht? Denkste, ich sperr dich in meinem Keller ein? Keine Sorge, der ist voll, da passt nicht mehr viel rein xD und in einer Ein-Zimmer-Wohnung jemanden gefangen zu halten ist echt schwierig
~I am human and I need to be loved~
Avatar
Datum: 05.08.2011 23:11
friehkie:
> Und Queer as folk! Mensch, bist du vergesslich. Zudem natürlich auch das schicke Berlin.
>
> Was heißt, wenn alles gut geht? Denkste, ich sperr dich in meinem Keller ein? Keine Sorge, der ist voll, da passt nicht mehr viel rein xD und in einer Ein-Zimmer-Wohnung jemanden gefangen zu halten ist echt schwierig

*hust* Ich dachte eigentlich an die Zuverlässigkeit der Bahn XD Und mir scheint, ich schaue bei dir nur Film und Fernsehen XD
Ich bin doch bloß eine Spinne...

...die den Schmetterling frisst.


Zum Weblog