Zum Inhalt der Seite


[1] [2]
/ 2


Beobachtete Weblogs

I don´t care ♪

Autor:  LittleJackFrost
After 20 years.
I´m a 90's BITCH ♥

I love it♥

xD

Autor:  LittleJackFrost
Der Moment, wenn du vor der Mathearbeit sitzt und so guckst...


Und die einzige Frage, die du deinem Mathelehrer - den du bist jetzt total toll fandest- stellen willst, ist...


Schließlich heißt der Junge in der Aufgabe noch Damian und dann weisst du, du kannst dich jetzt eh nichtmehr auf Mathe konzentrieren...


Kind of an annual thing

Autor:  LittleJackFrost
Und wenn mein Tag morgen nicht genau SO aussieht.
Bin ich traurig :C


Das sieht aus, als hätte da jemand reingekotzt.

Autor:  LittleJackFrost
So.
Also... Gestern war ich bei meiner Cousine und wir dachten uns 'Warum nicht Kürbise schnitzen?'
So zur Feier, dass ich endlich mal ne Woche lang von der Schule durchatmen kann, nachdem michs am Donnerstag nach der GeKb Kurzarbeit beinahe zerbröselt hätte.
oder
Weil wir einfach Idioten waren und es LW war x'DDD

Es war voll die Arbeit aber das wars wert
-->

Spoiler

(Leider alles nur Handyfotos! Jason is nicht son tolles Handy, vergebt ihm! x'DDD)

Das war der Erste, den ich gemacht hab :DD



Und das war der Erste meiner Cousine!



Naja und dann hab ich den gemacht xDDD Musste sein!!!


Und dann wollte meine Cousine einen mit einem Batman-Symbol machen!
Sie war aber total unzufrieden und hat bei der Hälfte aufgegeben! Ich wollte den Kürbis aber nicht aufgeben und hab ihn dann fertig gemacht!
Ich denke ich hab ihn einigermassen gerettet?! So gut wies ging halt x'D


Und hier nochmal Batman und Robin zusammen <33 xDD


Ich hats vorher nochnie gemacht.
Hat ewig gedauert.
Hat total übel nach Kürbis gerochen.
Und die Innereien war einfach nur eklig.
ABER ES WAR SAULUSTIG XDDD


Good Grades, Freetime, Sleep.... Choose only two.

Autor:  LittleJackFrost
Ich hab die falsche Entscheidung getroffen ;//;

[1] [2]
/ 2