Zum Inhalt der Seite




LBM...

Autor:  SadakoUmino
...war ganz ok

mehr folgt dazu i-wann noch sonst schreib ich hier jetzt nen emo-eintrag

ich vermiss dich schatz *sigh*

Tag 1 + Planänderung @ LBM Sonntag

Autor:  SadakoUmino
Sowi x3
Der erste Tag ist überstanden und ich hab ne dolle Ausbeute x33

-Shika Plüshi
-2 Death Note Poster (1x Kira, Wallscrall & 1x L)
-Tokyo Mew Mew Poster
-Vampire Knight Poster
-Katzenohrenmütze

Ich find meine Ausbeute dollisch *_____*
Shika kriegt nen Stammplatz in meinem Bett x3

Soh nun zu der Änderung für morgen.
Da mein Vater und ich schon direkt nach der Messe (gegen 14.30 Uhr) nachhause fahren, und da nichtmehr viel Zeit zum umziehn ist, werde ich was Zivil-Trash-Visu mischlinges machen XD
Ok klingt doof xD'
Naja es gibt nurnoch eine die ich nicht gesehn hab, bei Mizuno weis ich wie sie aussieht also werde ich sie schon finden^^

Ansonsten gibts am Montag dann nen kompletten bericht x3

LG
Shika die jetzt einen Shika hat XD

Bye Bye Hesse =D

Autor:  SadakoUmino
Sowi XD
Wie viele anderen verzieht nun auch klein Shika nach Leipzig =)
Morgen gehts los, Sonntag Abend komme ich wieder und Montag wieder on.
Hab grad bissi langeweile also einfach mal ne Liste von Leuten die ich treffen muss/will:

Meetlist
- J-a-y, TakashimaKouyou & Michou
- Ga_chan, Honeycut,  Youmi, abgemeldet & abgemeldet
- abgemeldet
mh jah sind nich viele xD'
Hoffe aber ich lern neue Leute kennen =D

Cosplay
Samstag: Mew Lettuce
Sonntag: Mew Lettuce [Ribbon Lettuce Rush! Version]

Soho hoffe ich treff/find alle Leute =D
Also bis Montag dann *alle durchknuddel*
HEL <3
Greetz Shika

FERTIIIIIG *____*

Autor:  SadakoUmino

Soho ich kann mit Stolz verkünden das mein Cosplay passt und fertig ist!

Fotos hab ich nicht viele die gut geworden sind aber zwei kriegt ihr: 





Ich bin stolz drauf und freu mich aufs Wochenende <3

Scheiß Cosplay!!

Autor:  SadakoUmino
VERDAMMT NOCHMAL ICH HASSE LETTUCE!
So das musste jetzt sein!
Eigentlich sollten schon lange die ersten Fotos on sein aber wir haben ja einpaar Problemchen und keine 12 Stunden mehr um diese zu beheben!

Hier mal eien "kurze" Liste davon:
-Fehler über Fehler bei den Armteilen und dem Ding am Bein
-In den Dress passe ich dreimal rein!!!
-Die Brosche sieht so assig scheiße aus und sit bescheuert festgemacht
-Für Schuhe hab ich kein Geld also musst ich die auch aus Stoff machen => sieht scheiße aus und meine Lieblingschucks gehn dafür drauf!
-Kein Geld für mehr Stoff, Draht, Farben für die Brosche und neues Garn!

So hat irgendjemand ne Idee wie ich diese Probleme bis morgen Abend löse?!
Nein? - Ich auch nicht!

Wünscht mir glück das ichs noch schaffe, sonst muss ein Pseudo-Cos herhalten oder i-ein anderes und ich weis nicht welches da ich nicht viel Auswahl habe.
(SheShe => Perü im Arsch, Akatsuki => Mantel bei abgemeldet, B/L => Keine Wig/Haare zu lang, Matt => Porbleme mit Wig/Keine Lust drauf, Alle anderen will ich nicht Cosplayn)

Also bis i-wann mal
eine total angepisste Shika!