Zum Inhalt der Seite



a.b.s autogrammstunde + konzi (ihr seid ge~~i~~l!!!) Abingdon Boys School live in Berlin, A.B.S, Abingdon Boys School, T.M. Revolution, Takanori Nishikawa

Autor:  iigo

so haaaaaama geil!!! *o*

aba erstma alles auf anfang...

bin nat zum treffpunkt mit meiner freundin fu zu spät gekommen! was auch sonst. doofe bahn, ich hasse die öffentlichen verkehrsmittel. geht sterben!! >>D ich durfte dann die knappe halbe stunde gehockt inna tram verbringen, weil kein platz mehr für ein armes iigo war, und auf dem boden sitzen wollt ich au net. wollt ja keinen schmutzigen hintern haben, wenn ich später vor takanori und den anderen trete! und zum stehen war ich zu müde... also hocken! ^^" mir sind sowas von die beine eingeschlafen!! *hahaha* als ich dann u-alex aussteigen durfte, musste jeder gedacht haben, dass ich mir in die hosen gemacht hab, so dämlich bin ich getorkelt! XD
hab das fu begrüßt und gemeinsam haben wir uns auf den weg zum neo tokyo gemacht, wo uns schon meine andere freundin hitsu (Psycho_Tora) erwartet hatte... gomen nochmal, dass du schon vor uns da warst! >.<" alle warten se immer nur auf mich... das sollte mir zu denken geben >___>
vorm neo standen auch schon ein paar andere mädelz, die seit 13h rum dort warteten. wir sind halb zwei angekommen! ich hatte voll die lange schlange erwartet, aba i-wie füllte sich das ganze nur mächlich. richtig komisch gewesen... denn eig is takanori einer DER SUPERSTARS JAPANS!! *nn* so nach und nach kamen dann aber doch noch welche an. und eine trube an menschen hat sich einfach mal weiter nach vorn gestellt, was ich persönlich den anderen gegenüber blöd finde, die schon länger standen (und alle hatten sich zu dem zeitpnkt brav in eine reihe gestellt)... das war so mit das einzige, was mich am warten leicht gestört hatte. und die kälte.

aber beides hatte mich nicht mehr interessiert, als mit etwas verspätung die jungs angekommen sind!! ^nn^ die paparazzies der band haben uns gefilmt, fotos gemacht und uns etwas laune verschafft. fand ich super, dass sie sich nich nur fünf min den fans gewidmet haben, sondern echt lange. danke paparazzies!!! XD wo dürfen wir uns jetzt bewundern?? X3
und dann gingen endlich die türen zur autogrammstunde auf!! *freeee~~u* die ersten sechs wurden hereingelassen. das bedeutete, dass fu allein draußen stehen sollte. das konnte ich aba nich zulassen und hab den einlasser tief in die augen geschaut, hypnotisiert und er hat meine fu auch noch mit reingelassen! XD *yeeee~~~s* wollte nch von ihr getrennt sein...
die vier mädelz vor uns haben als erstes ihre autogramme bekommen, sie haben mit den jungs auf japanisch gequatscht! *purer neid* *.* ich hab angefangen, ein paar fotos zu machen... hitsu hat sich die cd von den jungs gekauft und die als erstes unterschreiben lassen. danach kam ich ran! XD *yaaaaaay*
ich war doch schon leicht aufgeregt, aba es ging relativ gut... der erste inna reihe war Hiroshi Shibasaki-kun. so süß! ich hab ihn gebeten, als erstes auf zwei zetteln zu unterschreiben und einmal 'for jun' und einmal 'for kasui' zu schreiben, und beide male musste ich auf englisch buchstabieren... wie ich das hasse! ging soweit eig ganz gut, nur mit dem 'ai' (=i) hab ich immer totale probleme, und ich hab mir dabei nen abgestottert,,, X'D armer shiba hat mich ganz mitleidig angeschaut und mir letztendlich die schwere aussprache abgenommen. thanks for it! ^^" ich hab shiba noch mein büchlein unter die nase gehalten und meine 'eventim'-konzi karte, und auf beiden hat er unterschrieben. ich hab gegrinst wie ein honigkuchenpferd, mich brav bedankt und weiter ging es zu Toshiyuki Kishi-kun! auch ihm hab ich das buch und die karte hingehalten und verlegen nach einem foto gefragt ^^" und es wurde mir gestattet! *juchu!!* *freude* hab dann schnell erst eines von shiba geknipst, während kishi-kun geschreibstelt hat. danach hat er sich mit SUNAO verbrüdert und zusammen haben sie in mein handy gesmilet *luv* ^//^ sunao hat daraufhin auch gleich meine sachen unterschrieben. letztendlich bin ich bei Takanori Nishikawa angelangt. er hat einen so süß erwarungsvoll angeschaut! *//* man konnte eig gar nich anders, als ihn süß zu finden X//DD als ich so vor ihm stand, merkt ich auch erst, dass ich ja die tüte mit den waffelherzchen noch total verkrampft inna hand hatte! °__° ich hab die tüte unsanft auf den tisch geschleudert und den jungs in brüchigstem englisch angeboten zu probieren! und ALLE haben se zugegriffen. ob sie's lecker fanden weiß ich nich, aba sie haben die herzen tapfer gegessen! und schlecht is ihnen zumindest an diesem abend nich mehr von geworden!
takanori hatte sich sein herzchen zwischen die zähne geklemmt, damit er schreiben konnte, und dauernd sollte er was sagen und hat nur unverständlich rummurmeln können... verd***t, das war wieder so süß von ihm!!! >///< man hätte es einfach nur aufnehmen müssen... leider hab ich davon kein foto machen können! aba dafür eines, als er grinsend sein herzchen hochgehalten hat. sein alter sieht man ihm wirklich nich an! ^^ weder äußerlich, noch vom charakter her. soo knuff~~ >//< (un i-wie erinnert er mich dann immer an ryûichi sakuma aus gravitation... >___>). ich hab takanori noch mein t.m.revolution-resonance heftchen zum unterschreiben unterjubeln können. er schreibt ja zu seiner unterschrift immer hin, unter welchem projekt er grad unterwegs is. und er hatte schon das 'a' und das 'b' geschrieben, als ihm aufgeallen is, dass es ja ein t.m.-cover is! ^^ also hat er's 'a.b' durchgestrichen und ein t.m. hingeschrieben! XD *looool* es war ihm leicht peinlich gewesen, dass er sich verschrieben hatte, das war ihm anzusehen, aba ich hab mich nur überschwänglich bedankt. is doch egal, er hatte unterschrieben und die kurze zeit zusammen war toll! X3 ich hab mich dann nochmal bei allen vieren bedankt und ein 'see you on stage' geschmettert. alle haben nochmal aufgeschaut, gegrinst und bye bye gesagt... so toll!! die jungs sind einfach nur umwerfend charmant und lieb!!
ich will gar nich wissen, wie oft ich daruf hingewiesen wurde, dass es nur ein autogramm und ein foto pro person geben sollte... das hatten die mitarbeiter vom neo aber erst erwähnt, als ich schon bei kishi-kun stand und mich dann dauernd daran erinnert -___-
naja egal, mich hat es gefreut! XDD
auf dem rausweg hab ich dann noch zwei poster gekauft, eines für jun (sie weiß noch nichts von ihrem glück) und eines für meene kasui-chan (auftragskauf) ^^ und ich hab von den beiden paparazzies ein foto gemacht! denn nicht nur die band ist wichtig, auch die leute drumherum -find ich- haben aufmerksamkeit verdient! denn ohne sie würde keine band lange existieren! ^___^v
draußen endlich angekommen, haben mich noch zwei/ drei mädelz angequatscht, weil sie mittbekommen haben, dass ich fotos gemacht habe (ey, warum waren die eher draußen als ich?? °___°?). an dieser stelle liebe grüße an natsuku, ogurishun un tosh_me_zegen... noch hab ich leider mein kabel nich zum fotos auf den pc übertragen... und an alle, denen ich fotos via bluetooth geschickt habe sei gesagt, dass die fotos (so schlecht sie auch sein mögen) bitte nich ohne copyright veröffentlicht werden sollen. ich bitte um verständnis ^__^

so, jetzt muss ich noch ein bisschen arbeiten... die schilderungen vom konzert werden heut abend geschrieben (verdammt, is das schon viel text! °__° das waren doch nur ein paar minuten!??)

Datum: 10.11.2009 00:22
Alda~! XD
Du stellst mich wie das Küken da, dass ohne dich nie reingekommen wäre!? >.< *lach* Zu deiner Info, die Autogrammstunde ging eine Stunde...ich wär also schon noch reingekommen XP
Aber du warst ja mal sowas von dreist. Hier 'n Autogramm, da noch eins und nochmal eben zwei, drei Fotos. Und das Neoteam schön sauer gemacht lol
Hab da lüb du Egosau!!! X3
(Und zumindest ich kann sagen, dass deine Waffeln lecker waren XDDD)

Hm...allerdings denke ich nicht, dass die anderen undbedingt alle so fair sind und sagen wo sie die Bilder herhaben.
Damit wirst du wohl leben müssen...Menschen sind schlecht ^^
42?-[weil Baum]
Avatar
Datum: 10.11.2009 17:37
>Alda~! XD
>Du stellst mich wie das Küken da, dass ohne dich nie >reingekommen wäre!? >.< *lach* Zu deiner Info, die >Autogrammstunde ging eine Stunde...ich wär also schon noch >reingekommen XP
ich wollte aba, dass du mit rein kommst!! ohne dich wär ich vor den jungs gestorben! >///< (oder auch nich... vll auch nur ne ohnmachtsattacke XD) aba wir wollten es zusammen erleben! und es wär einfach nur doof gewesen, wenn wir getrennt reingegangen wären. sieh's so, so konntest du takanori mit vollem mund 'sprechen' hören!! *laaach*

>Aber du warst ja mal sowas von dreist. Hier 'n Autogramm, da >noch eins und nochmal eben zwei, drei Fotos. Und das Neoteam >schön sauer gemacht lol
>Hab da lüb du Egosau!!! X3
>(Und zumindest ich kann sagen, dass deine Waffeln lecker waren >XDDD)
alles nur für freunde getan... und auch ein bisschen für mich *ego desu* >3
und das mädel vom neo hatte gemeint, dass sie eh schon nich gut drauf war... >___>

>Hm...allerdings denke ich nicht, dass die anderen undbedingt >alle so fair sind und sagen wo sie die Bilder herhaben.
>Damit wirst du wohl leben müssen...Menschen sind schlecht ^^
ich habe noch hoffnung... ^^"
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
TAKUMIIIIIIIII!!!!!!!
♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Datum: 10.11.2009 22:47
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa​aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreuf​reufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufre​ufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN​NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!
*plüschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
The most things are what they are, but nothing is like it seems.


Zum Weblog