Zum Inhalt der Seite




Im Stress @_@

Autor:  GavinReed
Jo Leutz
Ich mal wieda xD
Momentan bin ich etwas im Stress...
~_____~"
Was heißt hier stress?
Naja ich bin Ausbildungs suchende und such nen Ausbildungplatz und das stresst total X____x
Viele Bewerbungen schon zwar abgeschickt aber....
*lausch*
I-wie kommt da nix zurück 0_o
Nani?
Wenn ich einmal nicht so viel Zeit haben sollte zum Rpg oder ander waltiges bitte ich daher um verständniss ^___^"


MFG <3 -_Iruka_-


leben is zum kotzen T_T

Autor:  GavinReed
Nur weil ich keinen ausbildungs platz finde droht man mir mit raus wurf und wirft mir an den kopf ich sei faul bla bla
Ich tu mich ja nur bewerben nix weiter nein das is keine faulheit nein gar nich

jou T_T

Autor:  GavinReed
Sorry Leutz aber ich werde zukünftig in den Rpgs wohl etwas kürzer treten...
auf gut deutsch gesagt... ich werde eingie Löschen...
Grund????
Da sie eh nich weiter geführt werden und sie dann eh so oder so von mexx gelöscht werden würden...
Außerdem habe ich keine Lust immer wie bestellt da zu sitzen und dumm zu warten das endlich mal ein Post kommt... ne sorry das is kein richtiges rpg playn
oh und noch etwas was mir tierisch auf den wecker geht mir wird nie bescheid gesagt wenn man mal nicht kann oder keine zeit hatt oder wie auch immer T_T

Neeed help ;_____;

Autor:  GavinReed
Also an alle Forbidden Siren 2 kenner und zocker, ich bin zwar weiter gekommen in Fobridden Siren 2, aber .....
jaaaaaa, schon wieder
ICh komme einfach mal wieder nicht weiter
;_____;
Es ist zum heulen.....

Und zwar bin ich an der Stelle, wo ich mit dem Soldaten YORITO NAGAI auf dem Schiff bin und der Frau YURI KISHIDA retten muss und anschließend mit ihr vom Boot zu fliehen, aber es gibt da ein haken.....

ICh habe es zwar geschafft YURI von den dunklen Schatten zu retten, aber wie ich mit ihr vom Boot fliehen soll, dass ist mir sehr unklar, ich war mit Yuri in jedem möglichen bereich dieses schiffes aber habe keinen ausweg geschweige FLuchtmöglichkeit gefunden
*heul*

Somebody please help meeee!!!!!
X'(

scheiß tag -_-

Autor:  GavinReed
Heute beim Zeitungaustragen wurde ich fast von so einem depp (auto) fast nieder gebrettert, obwohl der mich gesehen hatte, aber nein er musste ja überholen und mich hätte es ja fast erwischt.
Aber was noch viel schlimmer ist?
Auf gut deutsch gesaggt mir gehts beschissen aber wen kümmert es auch schon...


Scheiß Autofahrer die sollen mehr Respekt auf den Straßen zeigen -.-

Ein Problem ;______;

Autor:  GavinReed
Hallo Leute!
Ich habe seit neusten ein neuse PS2 Game und zwar diese hier

Ja genau Forbidden Siren 2 und das problem ist, ich komme einfach nicht mehr weiter in diesem Spiel, also an alle die dieses Spiel durch gespielt haben oder ähnliches, bitte helft mir!!!!!
Schreibt mich einfach per Ens an
thx schon mal ^.^

sauer -.-

Autor:  GavinReed
man lässt mich hier ja nur umsonst warten....
wie bestellt und nicht abgeholt...
-.-

Yo =3

Autor:  GavinReed
Zurzeit bin ich am FF schreiben und am Rpg zocken
xD
muahaha

Langeweile T^T

Autor:  GavinReed
Mir ist so langweilig das ich ständig an meinem Steckki arbeite und auf FF schreiben habe ich auch nicht richtig bock zu, naja was soll man machen...
bei der Kreatief phase <.<