Zum Inhalt der Seite



Sendai Kamotsu

Autor:  CookiesVanilleKipfel
Ich musste soo lachen als ich das las.
Hier ein kleiner Ausschnit vom Interview xDD~

Wirklich!? Der Zerfall begann also schon langsam von Innen. (lacht) Fullface, hast du den Bankrott verkraftet?

Fullface: Als ich davon hörte, habe ich es irgendwie nicht wirklich verstanden. Erst vor Kurzem fühlte ich mich dann plötzlich einsam.

Giga flare: Aber es sieht eher so aus, als würde dich das alles amüsieren...

Chiba: Das kennt man doch - Wenn die Leute sagen, sie mögen etwas nicht, bedeutet das, dass sie es doch mögen.

Fullface: Halt die Klappe! (lacht) Es ist nicht so, dass ich es genossen hätte. Ich hatte immer große Freude daran, Chiba dabei zuzusehen, wie er sein Ding macht. Ich dachte, es wäre schon traurig, wenn wir das eines Tages nicht mehr sehen könnten...

Wan ChenChen: Ach komm schon... Du kannst das doch immer noch sehen... Wenn wir zusammen baden, siehst du es ständig. (lacht)

Fullface: Ich weiß, aber sowas vor anderen Menschen zu tun... das kann einfach nur Chiba.

Chiba: Im Bad bin ich normal, oder?

Wan ChenChen: Manchmal bist du nicht normal. (lacht)

Read more: http://www.jame-world.com/de/articles-58807-zy-49-sendai-kamotsu.html#ixzz0cs176Ojz





Zum Weblog