Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Ostern!!!!! >o< Feiertag

Autor:  AlleyCreek

*rumhüpf* Jahuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! Endlich, endlich, eeeendlich TT________________TT

 

Freizeit, das ich das noch erleben darf ;_; Gott is dat schön!

*träller* Die Sonne scheint, Frühling.... hach =^.^=

 *blümchen verstreu* x3

 

Von dieser guten Laune bekomm ich immer Depressionen >.<

Schlagt miiiich!!!! x_X LBM 07, schulisch

Autor:  AlleyCreek

Morgen muss ich in Deutsch Referat halten!

UND man kann nur blau machen wenn man ein Atest hat, also stellt mir ein Bein, Steckt mich mit Bazillen und Viren an (die einzige Bedingung wäre, dass sie bis morgen wirken und nach 2 Tagen wieder weg sind^^;)

 

Na, auch egal.. >.>

LBM!!!!! WAAAHHHAHHAHAHHA, das Wochenende war einfach so endgeil! Meine erste Convention xDDD

OMFG, nächstes Jahr !muss! ich einfach cosplayern!

ich bin tot!

Autor:  AlleyCreek

Naja, jedenfalls fast ^^; Heute ist das vorerst letzte Auftragspic fertig geworden >.> endlich!

 

Ich würde hier anf Mexx so wahnsinnig gerne nen Doji on stellen, bisher fehlte mir aber die Zeit und ne Story, ABER während den nächsten Ferien hab ich mir vorgenommen einen anzufangen xDD

 

Ob das was wird O.ô

*euch flausch* und falls dieses Monster wirklich on kommt >SCHREIBT KOMMIS!< x3

*wegflubber*

Wochenende?!

Autor:  AlleyCreek

So, also momentan waren ja zwei Leute darauf, dass ich endlich mal das Zeichnen anfange und ihre Bildchen hochlade.

 

Nochmal, tut mir wirklich leid das ich so dermaßen langsam bin!  ;_;

Aber ich glaub gerade hat mich die Frühjahrsmüdigkeit erwischt >.>~~

vor allem in Sachen Zeichnen... *decke flausch*

*heiße schokolade süffel*

 

Schönes Wochenende euch allen!!!  ^.^

Streß ~.~

Autor:  AlleyCreek

*reusper*

 Momentan bin ich ja mal wieder viiiiiel zu selten auf Mexx.

Sch*** Schule/ Praktikum

Aaaarrrghhh!  >.< 

*mit "Schule gefährdet ihre Freizeit- Schild" rumrenn*

_________________________________________________

OMG??!! Es gibt hier ja auch nen Chat  X_x

Man, ich peil auch gar nichts..... >.>

Schralalala~

Autor:  AlleyCreek

Ja, bald sind die Ferien vorbei... ;_;

Hach ich werd sie vermissen!

*zum Abschied wink*

 Ich werd dich niiiie Vergessen!! *schmacht* Q______Q

__________________________________________________________________

 

Jeder 100. GB-Eintrag bekommt ein Pic gewidmet!  x3

O_O *bedröppelt guck*

Autor:  AlleyCreek

Menno!  Warum ist gerade JETZT die Teufelsfrucht ausverkauft??!

Q____________Q *schnif*

Wo mein Konto doch fast voll war...

Das ist so gemein! ;_; *buwäääääääääääääääääää*

 

ach ja und ich hab mir ne Grippe eingefangen, es wird mit neuen Piccus also noch ein bisschen dauern ~_~

*hatschii*

OMG~~

Autor:  AlleyCreek

So, na doll... jetzt steht in meinem Stecki 17 *_________*

Maaaan bin ich alt geworden... ein Viertel meines Lebens liegt schon hinter mir xD

(naja, eigentlich schon die Hälfte; laut eines I-net-Test werde ich mit 27 von einem Auto überfahren^^;;)

*drop*

*sich faltencreme kaufen geh*

xDDD

Der Countdown läuft!!

Autor:  AlleyCreek

YEAH! Noch 1 Tage bis zu meinem B-Day   xDD

 17 ist zwar ein beklopptes Alter, aber EGAL!!  *hibbel*

 

*muhahahahahahahaha*

das Ende der Welt ist nah!  °o°

=^.^=

DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!!!! (zwar im handball, aber man kann net alles haben)

*sich deutschlandfarben aufmal*    Oleeee olee ole oleeee...

Jahuuuuuuuuu!!!!! ^o^ V

Autor:  AlleyCreek

Edlich!! Endlich hab ich wieder Zeit für Mexx!  xDDD

*sich nen Schlumpf freu*

*Mexx knuddel*

 

Fanarts kommen Fr, Sa oder So wieder on  :3

viiiiile liebe Grüße

eure Zero x3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10