Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Kyuhyun, Mr Simple, Super Junior

Autor:  ElliotAlderson
Es sieht wohl so aus, als wäre meine Mr Simple CD bei der Post verloren gegangen.

Nennt es Pessimismus, Paranoia oder sonst wie, aber irgendwie hab ich das Gefühl das war mein Kyuhyun Cover.

I feel like crying.

T___T

Autor:  ElliotAlderson


Reisnudeln sind eklig. Und ich hab mich so auf den Mist gefreut ._."

Und meine SuJu Alben sind immer noch nicht da -rage-

The Dark Knight Rises Batman, Christian Bale, Dark Knight Rises

Autor:  ElliotAlderson
Ich hab ihn endlich gesehen, des dritten - und letzten Teil - der Nolan-Batman-Triologie.
Unglaublich. Als ich gestern mit meinem Männlein Danny aus dem Kino kam war ich ersteinmal geflasht. Richtig platt und k.o.
Doch je mehr ich über den Film nachdenke, desto mehr frage ich mich: was sollte das alles?

Ich werde alles nur kurz anschneiden, denn es ist bereits spät und ich möchte keine seitenlange Erörterung schreiben. Dies ist nur eine Übersicht meiner Gedanken und darf gern als eine Art Leitfaden angesehen werden. Bestimmte Leute mit denen ich den Film noch besprechen möchte dürfen sich an dieser Stelle gerne angesprochen fühlen ♥ ;D

Ersteinmal: Catwoman - Selina Kyle
Ich war, als rauskam dass sie vorkommen wird, ihr gegenüber sehr sehr negativ eingestellt. Ich ahnte unnötige Lovestory, Rumgeflirte und Gezicke.
Aber nein, schon bei der ersten Begegnung zwischen Katze und Fledermaus knisterte es ein wenig, der gemeinsame Tanz war herrlich amüsant und man wollte irgendwie doch mehr bei den Beiden sehen, es war toll was sich zwischen den Beiden entwickelte und ich empfand bald schon Sympathie für sie :D Auch wenn es bei weitem nicht die beste Katze war, aber die Öhrchen waren toll, hihi.
Ergo, die negativen Gedanken verschwanden allmälich...

...und wandten sich wem Anderes zu: Miranda Tate.
Sie kommt dahergelaufen, als super Weltenverbesserin und bekommt promt Wayne Enterprises in die Hände gelegt? Scheiße.
Sie und Bruce schauen sich einmal tiefer in die Augen und ihre Lippen sind wie zwei Saugnäpfe einander geraten? Scheiße.
Und natürlich bleibt es nicht bei dem Kuss und sie haben was am Laufen und alles kommt dermaßen unglaubwürdig rüber, dass mir davon schon wieder schlecht wird.
Dennoch; Die Wende war genial (und in dem Moment ist mir auch wieder eingefallen, dass Ra's al Ghul ne Tochter und keinen Sohn hatte >_> -zuviel Marvel letzte Zeit-).
Das bringt mich auch schon zu dem Nächsten Charackter:

Bane.
Ein ganz solider Bösewicht, seine Auftritte waren meist ganz cool inseniert und wie er Batsy zusammengetrümmert hat - Holla! Die Sidestory um Talia herum war gut gemacht, vorallem weil blöde Kinogänger an der Nase herumgeführt worden sind (so wie ich Q_Q"), dennoch; mehr auch nicht.
Wirkliche gradiose Szenen von ihm sind nicht hängengeblieben, er kommt irgendwie nicht an Dr Crane oder Joker heran. (meiner Meinung nach)

Comissioner Gordon war klasse, auch wenn er im Krankenhaus lag und nicht wirklich immer present war (Batman ja auch nicht >_>") Ich fand's krass wie seine Rede am Anfang dann doch gegen ihn benutzt wurde und wie John Blake ihn zur Sau gemacht hat xD

John Blake - Robin
Als der Kerl das erste Mal auftauchte, haben Danny und ich nur "Robin!" gerufen :) (Anmerkung: Wir waren 10 Leute in einem riesigen Kino-Saal xD)
Und auch jedesmal wenn er in einer neuen Szene auftauchte kam von meiner Linken immer ein "Oh, was macht Robin denn jetzt?" Oder als es nicht so gut um ihn stand, einfach nur "Noooooin, Robin!" dem ich mich dann enthusiastisch angeschlossen hatte >_<"
Dennoch war es doof, dass er anders hieß und seine Hintergrundgeschichte komplett verdreht und misshandelt wurde. Immherin hieß er am Ende nicht Richard.

Batman - Bruce Wayne
Am Anfang des Filmes ein Krüppel, man bekommt schnell mit, dass viel Zeit vergangen ist, der sich jedoch wieder aufrafft, sich vom dunklen Nachthimmel erlebt ung gegen Mitte des Spektakels...irgendwie immer weniger auf der Leinwand zu sehen war.
Ganz ehrlich wo war der Kerl zwischendrin? Ich hatte stellenweise das Gefühl man hat verpasst um wen es eigentlich ging. Batman Leute Batman. Ich bin ins Kino gegangen um Batman zu sehen. Mein Held seit dem ich 3-4 Jahre alt bin. Man musste ihn teilweise wirklich suchen. Sehr schade.
Trotzdem, es war Batman. Christian Bale <33

Lucius Fox, ich mag ihn total >_<
Auch von ihm hat man leider nur wenig gesehen, und ein einer Stelle hatte ich richtig Angst um ihn, als es mit der Anarchie in Gotham losging und die Leute an der Brücke aufgehängt wurden.
Was allerdings richtig klasse war, war Dr Crane, der den Richter gemiemt hat, es war schön alte Charaktere wiederzusehen und sein Vogelscheuchen-Look-Anzug hatte richtig Stil.

Und dann, der Mann der Stunde: Alfred Pennyworth
Oh gosh. Theorethisch könnte ich den gesamtem Film als Zeitverschwendung abstempeln, wären da nicht diese genialen, herzzerreissenden Szenen mit Alfred.
Die zwei, Butler und Bruce, sie hatten mein Herzchen ganz schön im Griff, bei der erste Szene waren es schon glasige Augen, bei der Zweiten gar ein Tränchen (der Streit war so furchtbar T^T) und bei der dritten Szene...
Ich.
Hab.
Geheult.
Und wie. Die Tränen liefen, es war ganz schrecklich und schlimm und wie Alfred dastand und...wäääh.
Auch Danny war dicht am Wasser, was es nicht gerade besser machte.
Die DVD wird gekauft, wenn auch nur für diese Szenen ;3; (und damit einfach die Reihe komplett is xD)
Dennoch war auch Alfred irgendwie nur eien Randfigur, ich hätte mir gerne mehr Szenen mit ihm gewünscht.

Fazit: Gemischte Gefühle, Alfred/Bruce-Szenen Top ♥
Beim Rest bin ich mir noch nicht sicher. Der Film hat aufgewühlt, mich berührt, überrascht, aber leider auch ziemlich enttäuscht.
Das wars jetzt? Krach Bumm, aus Ende? Ein bisschen lasch, für ein Finale.

Nachti nacht :D

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11