Zum Inhalt der Seite



WICHTIG! Connichi, Krankenhaus, Pneumothorax, wallpaper

Autor:  Chrolo
An alle, die ich auf der Connichi treffen wollte:

Muss leider wegen einem Pneumotorax (Lungenzusammenfall) ins Krankenhaus. Wenn ich Glück habe, bin ich am Freitag wieder draußen, wenn nicht, fällt die Connichi in die Hose. Aber wartet trotzdem auf mich, für den Fall, dass ich komme!

Einfach so am Haupteingang vor der Connichi, wird schon passen, wenn ich euch nicht mehr spreche...!^^

Avatar
Datum: 04.09.2007 19:01
Autsch! Das ist ja wirklich übel!
Werd schnell wieder ganz gesund!!
*Nur noch virtuell ganz vorsichtig knuddel*

Ich drück die daumen, dass du zur Connichi wieder fit bist - aber Gesundheit ist natürlich wichtiger.
*Gute Wünsche rüberschick*
Liebe Grüße
RZ
Avatar
Datum: 09.09.2007 23:37
T.T du ärmster...Gute Besserung ich hoffe du bist bald ganz Gesund
*dich knuddelt*
ich fand Connichi nicht toll hab ne sehr schlechte Erfahrung gemacht...u.u
tauch in die Phantasiewelt ein ...


Zum Weblog