Zum Inhalt der Seite



SuSu und Usako

Autor:  Usako_Kirei
Seit einiger Zeit sind wir nun befreundet. Das witzige ist das wir die selben interessen haben und uns immer noch sooo gut verstehen. Ich bin sehr froh SuSu zu haben. sie ist eben meine beste freundin. Wie ich aber in der Widmung bereits gesagt habe.^^ Ich finde es einfach toll mit ihr befreundet zu sein. Und freue mich schon wenn wir uns wieder sehen.^^ Als ich erfahern habe das sie nun zu meinen Geburtstag kommt war ich so froh. Wir werden ein richtigen Spaß haben. Ich freue mich wenn ich mit ihr japanisches Karaoke singen kann.
Jippie das wird ein Spaß. Also warum ich nun schreibe. ganz einfach. ich will einfach nur mal schreiben weil ich mich deswegen freue. Naja das war es eigentlich auch schon.^^ Ich hoffe meine freunde aus mexx werden auch zu meinen Gebu. Kommen^^. Bye Usako
Avatar
Datum: 15.10.2006 19:28
Du hast nen Schlag!

Boah ey... das ist zuviel der Ehre... ich krieg kaum noch Luft...

Ich flieg in Ohnmacht... soviel Aufmerksamkeit und Schätzung hab ich doch gar nicht verdient TT^TT Snüff... du bist wirklich so lieb... so eine Freundin dürfte normalerweise nicht so weit weg wohnen, sondern müsste gaaaanz nah bei einem sein, dann wären wir noch besser wie Pech und Schwefel! Ich bin so froh, dich zu haben. Wir sind ein eingespanntes Team, Seelenverwandt und mittlerweile unzerrtrennlich...

Ich sags nochmal: Das war Schicksal mit dem Workshop und Kennenlernen... höhö...

Merci - dass es dich gibt!
(\__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
Officier: Haben Sie Sprachprobleme? *leuchtet mit Taschenlampe in den Wagen*
Jean Reno: *schmatz* *schmatz* No Sir! *schmatz* *schmatz*


Zum Weblog