Zum Inhalt der Seite



Grün und doch nicht grün...

Autor:  -NamiSenpai-
Holla,

so nun habe ich ja schon ei npaar Tage an der Wig rumgetüftelt für Artemis.
Tressen reingenäht,andere raus genommen...usw.
Das Ergebnis bis jetzt, Sie ist nicht sü grün geworden wie auf der Vorlage aber
irgendwie gefällts mir bis jetzt so ganz gut.
Auch der Farbverlauf nach unten ins Goldblonde finde ich schön.



Da Sie ja eigentlich die Farbe haben sollte:



Was denkt Ihr??

glg
eure
nami
Avatar
Datum: 16.04.2013 17:50
Also die Perücke an sich sieht interresant aus
Aber wirklich passend für Artemis find ich sie jetzt nicht da sie ja einen ganz hellen Mint ton eigentlich hat.
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
Mutige Taten jedoch nie.

Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist, dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich.
Avatar
Datum: 17.04.2013 09:02
Tja,den hab ich bei ebay nirgends finden können.
Und die Jadefarbenen sind zu dunkel...
Avatar
Datum: 23.04.2013 09:31
schon mal versucht selber ne weiße oder Platinblonde Perü mit Copics zu färben
Mutige Menschen werden vielleicht vergessen,
Mutige Taten jedoch nie.

Wie erbärmlich! Diese Gestalten sollen Engel sein? Ein schwacher Geist, dem nach Blut und Begierde dürstet. Mir sind die Dämonen lieber. Die sind wenigstens ehrlich.
Avatar
Datum: 23.04.2013 15:41
ne,das hate ich bis jetzt noch net in erwägung gezogen.dachte mir das es doch auch so gehen sollte. werd wohl einfach noch ein paar blonde tressen raus nehmen und dafür jadefarbene rein.



Zum Weblog