Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3]
/ 3


Schlagworte

Top 15

- Seme (10)
- Uke (10)
- Finder (3)
- Frankfurt am Main (2)
- Leipziger Buchmesse (2)
- Urlaub (2)
- Akihito Takaba (1)
- Asami Ryuichi (1)
- Batista (1)
- Klamotten (1)
- LBM (1)
- Liebe (1)
- Manga (1)
- Mario Barth (1)
- Rey Mysterio (1)

Shonen Ai/Yaoi Shônen-Ai, Yaoi

Autor:  Sweet__Angel
Hab mir mal gedacht ich mach ein paar Bilder mit in den Weblog,hier seht ihr einige meiner Lieblings-Shonen Ai/Yaoi Animes^-^

Gakuen Heaven(O-sama & Keita)


Ich find die Story voll süß und finde das die beiden abe am besten zusammen passen!!!

Gravitation (Eiri)


Gravitatuion ist einfach klasse,lustig dramatisch und man hat immer was zum gucken^-^
wie ihr sicher merkt find ich natürlich Eiri Yuki am besten(wer nicht), er ist einfach zu geil.....*schwärm*

Kizuna (Masanori & Kai)


Die Storys sind einfach zu knuffig besonders Masa und Kai sind mein absoluten Lieblinge und ich finde sie kommen in den Bänden etwas zu kurz^-^

Love Mode(Naoya & Reiji)


Was soll ichgroß zu den beiden sagen außer KKKYYYYAA sind so ssssüüüüßßß,von denen kann ich einfach nicht genug kriegen und wie es auf den einen Bild aussieht heiraten die beiden sogar,das würd ich mal zug gerne sehen^-^


Naruto (Kakashi & Iruka)


Also Naruto find ich ja auch so schon toll aber wenn Shonen Ai/Yaoi mit ins Spiel kommt find ichs noch viel viel besser,vorallem mein Lieblingspairing Kakashi & Iruka^-^ ,


Junjo Romantica(cover)


Ich find den Manga so klasse und freu mich schon riesig wenn es endlich als Anmie rauskommt,leider steht ja noch kein genauer Termin fest*heul*

Hier noch weitere Shonen Ai/Yaoi Animes dies gibt(hab aber nur ide dabei die ich persönlich am besten finde)^-^

Haru wo Daiteita/ Ai no Kusabi/ Legend of the blue Wolves


Boku no sexual Harrassment/Level C/Close the last Door


Fuyu no Semi/Okane ga Nai/Papa to kiss in the Dark


Sensitive Pornograph




Hier habt ihr noch ein paar Infos in sachen Shonen ai/Yaoi Mangas und Animes!!!

Mangas:
Neuerscheinungen 2008 (es werden aber nicht alle aufgelistet eigentlich nur die, die mich persönlich interessieren*habt verständniss*)

Crimson Spell
Band 1 April 2008
ENDLICH!!!! Darauf hab ich schon sooo lange gewartet,endlich erscheint mal ein Manga von Ayano Yamane^_____^

Gezieltes Verlangen
Einzelband Mai 2008

Junjo Romantica
Band 5 25.01.2008
Band 6 25.02.2008

Kiss me Teacher
Band 8 25.01.2008
Band 9 21.03.2008
Band10 30.05.2008

Love Mode
Band 9 29.02.2008
Band 10 25.04.2008
Band 11 27.06.2008

Mizu No Kioku - Memories of Water
Einzelband 21.03.2008

Only the Ring Fingers knows
Novel Band 1 15.06.2008
Band 2 15.09.2008

Stupid Story
Band 1 März 2008
Das kennt sicher jeder Animexxler, ist schließlich von unser kleinen Lynea^-^ einfach ein klasse Manga, bin schon ganz gespannt wenn er raus kommt!!!


Animes:

Junjo Romantica TV
geplant 2008 in Japan (kein genauer Termin)

My sexual Harrassment
Vol.03 deutsch-28. Januar 2008

So das wars erstmal ich hoffe ich konnte euch weiter helfen^______^













[1] [2] [3]
/ 3