Zum Inhalt der Seite



LBM wir kommen!!!! LBM, Seme, Uke

Autor:  Sweet__Angel

Ja endlich ist es so weit^-^*freu*

Die Leipziger Buchmessse beginnt bald wieder*riesig freu*^^

Ich bin schon ganz hibbelig und gespannt was diesmal alles so sein wird und vorallem freu ich mich auf die ganzen Cosplayer,was da wohl wieder für verrückte Leute rumlaufen werden XDDD

Endlich treff ich auch mal wieder einige meiner Mexxfreunde und vielleicht treff ich sogar welche die ich noch nie gesehn hatte*freu*

Aber auch meine Mexx-Mama seh ich  hoffentlich wieder^-^


Doch am allermeisten Freu ich mich natürlich drüber das ich mit meinen Schatz dort hinfahre ♥-♥ *luftsprünge mach*
Endlich wieder volle 4 Tage und Nächte^/////^*g* mit meinen Semelein verbringen.....♥-♥ *aufgeregt bin*

Einfach mal den ganzen Streß vergessen und die Zweisamkeit genießen^________^


Mein Schatz ich liebe dich sooo abgöttisch.....
Freu mich schon riesig mit dir die 4 Tage verbringen zu können^^
Bist mein Ein und alles.....

*leidenschaftlichen Kuss geb*
*knuddel*
*schmus*

 

Also bis dann zur LBM...man sieh sich ja wahtscheinlich dort^-^

GLG Sweet__Angel

 

Avatar
Datum: 16.03.2010 11:51
mein kleiner uke ^^
ich freu mich auch schontotal drauf ♥-♥


liebe dich über alles auf der Welt
*knuddel*
*schmus*
*umarm*
*kuss geb*


Zum Weblog