Zum Inhalt der Seite



Nächtliche Erkenntnis

Autor:  kalma
Irgendwie hat man in schlaflosen Vollmondnächten immer ganz interessante Eingaben.

Heute: Japaner haben definitiv Probleme mit Naturgesetzen und Entfernungen.
Nach einer Nacht voller Filme und Anime bin ich zu folgenden Schlüssen gekommen:

1. Japaner haben mindestens 60 Liter Blut:
die theatralisch und wasserfallartig spritzen, wenn zum Beispiel mit einem Schwert geköpft, oder irgendwie anders verwundet. Blutbad trifft es in japanischen Filmen und Anime recht oft :)

2. Entfernungen sind relativ:
Zwei Gegner stehen sich gegenüber, sprechen in normalen Tonfall miteinander. Da sie nciht miteinander telefonieren müssen, um sich zu verstehen, nimmt man an: Entfernung 3 - 5 Meter. Großzügig berechnet. Wenn sie dann aber nach langen REden aufeinander zustürmen, können sie (oder wahlweise jeder normal Sterbliche in dieser Zeit) ihr Testament machen, den nächsten Urlaub planen und Mami eine Postkarte schicken, bis sie aufeinander treffen und Fall 1 eintrifft.

Dassselbe gilt auch für diverse Sportanime, wo Fußballfelder eine offensichtliche Erdkrümmung haben und Volleyballfelder die Größe von Berlin haben. (Und ja, ich hab unter anderem Mila Superstar geguckt :) )


Lange REde, kurzer Sinn, wünsche euch schon einmal schöne und endlich wärmere und sonnigere Ostern!!

Heidiho
kalma
Avatar
Datum: 27.03.2013 09:24
Wie recht du hast! :)
Datum: 27.03.2013 09:25
wir sind gerade dabei, die Liste zu erweitern *grins*
Da geht einiges :)
Avatar
Datum: 27.03.2013 09:35
das fand ich ja auch gerade bei Mila auch immer so herrlich, wenn sie dann gefühlte 3 Minuten mit mindestens 10 Saltos durch die Luft geflogen sind ... *grins*
Avatar
Datum: 27.03.2013 14:52
Ergänze dieses noch um die Tatsache, dass Attackennamen immer - immer geschrien werden müssen und sich trotz ihrer Absurdität gut anhören. Dass das den Gegner vorwarnt und der sich darauf vorbereiten könnte, ist ja scheißegal - dazu sind sie meistens nämlich zu dusslig.

:D
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...
Avatar
Datum: 28.03.2013 06:53
Beim Fußball konnte eine Halbzeit auch locker 5 Folgen lang sein xDD
Organisatorin Hanami
Organisatorin Cosday²
Stellv. Bereichsleiterin TiiTime
Avatar
Datum: 28.03.2013 08:19
nicht zu vergessen das bei einen Pantyshot auch mindestens 15 Liter Blut aus der Nase schießen.
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?
Avatar
Datum: 28.03.2013 09:12
Es geht ja nur um "DRAMA, BABY" xD
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Datum: 21.10.2013 00:14
hihi, da geht ja noch einiges! sehr gut :)
Gerade am One Piece gucken, da fallen einem fast noch mehr SAchen auf.
Die meisten, eher spaßhalber-Charaktere landen immer ganz unschön auf oberem Rücken - -nacken, Hintern in die Höhe gestreckt. Für normalsterbliche tödlich :)
Luffy schafft es auch immer, auf dem Merry-Kopf sitzen zu bleiben, obwohl...naja, die See is ja nciht immer glatt und gebügelt :) Dass er sich das traut bei der Wasserscheu, die er eignetlich haben müsste, aber aus irgendeinem grund nicht hat ;-)


Zum Weblog