Zum Inhalt der Seite



MATHE fertsch

Autor:  Ta_Moe
So, seit Fraitag is nun auch endlich mathe hinter mir.... wer will wissen wies war!? ...
Sch***e ... yoah... ich bekomm bestimmt nur 8 punkte oder so... habs schon berechnet, höchstens weniger *argh* *heul* ich könnt mich so in den hinter beißen... die aufgaben waren einfach mies *heul*

nur seltsam, dass ich aber von deutsch-rückgabe träume... nur 9 punkte und weniger *drop*... son mist... ides nachwirkungen und diese elende ungewissheit ist zum kotzen, echt! ... *blobb*
Avatar
Datum: 14.05.2007 21:46
*paddel paddel* wenisgtens haste mahe hinter dir. ich drück dir die duamen das du die punktzahl hast die du brauchst und eh bissel merh dazu. und sons eben mindest diese acht punkte! *knuddel wuddel*
alpträuem dieser art sind mies, und du hast wohl an recht... diese ungewißheit is das fieseste an dem ganzen!
weißte schon wann ihr die noten bekommen werdet?
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Gemeinsamkeiten führen uns zusammen. Unterschiede bringen uns weiter.
Celeste Marin


Zum Weblog