Zum Inhalt der Seite



LBM its past!

Autor:  Ta_Moe
Mann, LBM steht schon vor der Tür und noch soooviel zu tun -.-
also:
am Samstag - werden higashi und ich und freunde ^^ auf alle fälle present sein, haben eine übernachtung, weshalb wir auch seeehr lange bleiben können *froi*
wir cosplayen übrigens:
Ich: Ruka (Vampire Knight) und
higashi: Yuki (Vampire Knight)
am Sonntag - higashi, Yuka_chan und ich und Freunde ^^ auch wieder da, aber bestimmt net gaaanz so lange, am montag heißts nämlich wieder schule -.- und geo-lk...
wir cosplayen diesmal:
Ich: Soubi Agatsuma
higashi: Ritsuka Aoyagi
Yuka_chan: Yuiko (alles von Loveless XD)
--> damit machen wir auch am Cosplay-WB mit *angsthat* ... bisher habe ich immer nur die rollen von nebenfiguren oder verückten gespielt... *drop*


*heul* ich habe kein Autogramm von Hinako Takanaga gewonnen *WÄH*... meine welt geht unter, ich sterbe... ich... *...TOT...*




Zum Weblog