Zum Inhalt der Seite



Trailer 2016 Wolf's Rain: "Legends of Paradise" Wolf's Rain, Convention, Revolution Smile, Showgruppe

Autor:  Trunks21

Juhuuu unser neuer Trailer ist draußen. :3

 

Wolf's Rain: "Legends of Paradise"

Story:
"Seit 200 Jahren gelten Wölfe als ausgestorben. Doch eine Prophezeiung, stammend aus dem Buch des Mondes, besagt das eines Tages die Wölfe kommen und das Tor zum Paradies öffnen und diese so trostlose Welt zuende gehen wird.
Mittels alter Verfahren der Alchemie schuf Lord Darcia der erste ein Mädchen aus Mondblumen. Wenn diese Blumenjungfrau erwacht, so heißt es, kehren die Wölfe zurück und öffnen die Tore zum Paradies. Allerdings streben nicht nur die Wölfe danach, auch die Adligen dieser Welt wollen mit allen Mitteln dorthin gelangen.

Vier Wölfe, verschiedener könnten sie nicht sein, finden einander und machen sich auf den Weg die Blumenjungfrau und so das Paradies zu finden. Auf Ihrer Reise müssen sie viele Hürden meistern, lernen sich selbst zu Vertrauen und sich entscheiden, wie weit sie für ihr Ziel gehen werden."

 



Zum Weblog