Zum Inhalt der Seite



Das Ende vom Lied...

Autor:  chibinis-chan
Nun denn, wahrscheinlich habens viele schon mitbekommen. Zwischen Yami und mir ist es aus. Nicht unbedingt, weil ich es so wollte, sondern wegen ihr. Aber vielleicht ist es besser so, denn wenn ich nicht der Mensch für sie bin, dann ist er sicher irgendwo da draußen und wenn sie bei mir bleibt, dann wird sie ihn niemals finden. Und ich wünsche ihr, dass sie diesen Menschen findet.

Davon abgesehen hat die Trennung natürlich noch andere Folgen. Ich werde wieder zurück nach Hause ziehen. Ich hab lange darüber nachgedacht, hab die Plus- und Minuspunkte abgewägt, aber alles Andere erscheint mir unsinnig. Es hängt im Moment zu viel an Düsseldorf und wenn ich bleiben würde, dann würde es mich innerlich auffressen. Selbst in einer neuen Wohnung. Ich würde nach Hause kommen und mein Wunsch, dass mich jemand begrüßt wäre einfach nicht erfüllbar. Schon gar nicht, dass es der Mensch wäre, von dem ich es mir am Meisten wünschen würde.
Ich brauche erstmal wieder festen Boden unter den Füßen und ich glaube nicht, dass ich den in Düsseldorf finden würde. Es tut mir leid für alle lieben Freunde, die ich zurücklasse. Ihr habt mir die letzten Tage über schon sehr viel geholfen <3 Danke.

Ich habe Angst vor der Zukunft, Angst davor wie sich alles entwickeln wird, Angst davor sie wieder zu sehen und einfach zusammen zu brechen. Aber ich werde nicht aufgeben, werde die Scherben wieder in die Hand nehmen und erneut versuchen meine Welt wieder zusammen zu puzzeln. Weglaufen wäre feige...
Avatar
Datum: 16.11.2010 11:24
Ich werd' dich vermissen, ich hoffe das weißt du?
Aber ich wünsche dir erstmal alles, alles gute und das du dich erholen kannst und wieder zur Ruhe kommst.
Du schaffst das schon!
Saigo ni kiita kotoba dake ga mune ni tori nokosareta youni
Kono omoi todoke, kimi no moto e
Kanashimi wo merodii- ni nosete

©"etude" by Gackt
Avatar
Datum: 16.11.2010 12:17
Ach herrjeee du arme.... Ich wünsch dir echt alles gute und das du stärker aus dieser situation hervorgehst.

LG

Sora~♥
Ein Traum- in alle Winde verstreut...
Eine verblassende Erinnerung...
Eine verblassenede Erinnerung wie, ein in aller Winde zerstreuter Traum...
Ich möchte diese Bruchstücke zusammen Fügen... Deine und Meine.
(Damit wir bald wieder ein ganzes Herz haben...)
Avatar
Datum: 16.11.2010 20:54
Oh das tut mir echt leid zu hören, vorallen wo Du doch erst nach Düsseldorf gezogen bist. Ich drück Dir die Daumen, daß Du nicht zu lange daran zu tragen hast und bald wieder optimistisch in die Zukunft schauen kannst.
Avatar
Datum: 16.11.2010 22:19
Das tut mir Leid für euch ><
Aber ich kanns verstehen, dass man da erstmal wieder nach Hause will bis sich das wieder ordnet. Wünsch dir alles Gute für deine Zukunft und dass du findest wonach du suchst.
Avatar
Datum: 19.11.2010 13:35
Woh...dass hört sich ziemlich krass emotional aufwühlenden an :(
Glaub an deine Worte und an dich und gib nur nicht auf!
Ich denke, dass war eine gute Entscheidung erst mal wieder nach Hause zu gehen. Ich hab das damals auch gemacht, als ich mein Studium abgebrochen habe und viele liebe Freunde zurücklassen musste, aber es hat gut getan. Man hat mehr Zeit, vor allem für sich selbst und kann sich erst mal sorieren. Überstürz nur nichts. Schritt für Schritt, so wie Alu es schon angedeutet hat. Lass dich erst mal von zu Hause auffangen und dann überleg dir, was du machen willst und wo deine Möglichkeiten liegen. Mit einmal wird das nicht gleich klappen, vor allem wenn man eine Trennung frisch hinter sich hat, aber das ist auch nicht schlimm, weil man möchte ja nichts überstürzen und man muss erst mal selbst mit sich ins Reine kommen. Auch wenn grade alles unschaffbar scheint, lass dich nicht entmutigen und versunsichern :] Man kann mit Erfahrungen nur wachsen, auch wenn sie erst mal weh tun. Das Leben geht weiter und du kannst es gestalten.
Vor allem, denk immer an deine Lieben, du bist nicht allein :]
Avatar
Datum: 11.12.2010 04:07
Ach je, das tut mir leid Liebes... :(
Swas ist echt immer sehr,sehr hart.
Ich hoffe du weißt, dass cih noch immer gern für dich da bin, wenn du jemanden brauchst, auch wenn wir leider kaum mehr dazu kommen miteinander zu reden.
Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja, wo wir nun wieder näher zusammen wohnen.
Mich würde es jedenfalls freuen, denn du fehlst mir.
Auf jeden Fall, halt die Ohren steif.
Vieles was uns im Leben passiert tut weh, aber alles hat seinen Sinn. Und besser ein Ende it Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Auch du wirst noch die/den Richtige/n findne, da bin ich mir sicher.
Ich jedenfalls wünsch s dir sehr.
Fühl dich gedrückt, Liebes :)
~ freedom is just how you picture it ~


Zum Weblog