Zum Inhalt der Seite



Avatar
Datum: 02.03.2012 13:03
Das ist ja mal eine tolle Idee (auch wenn ich da nicht mitmachen mag).
Werde es mal empfehlen.

Was toll wäre, wenn du vllt. ein best-off von den Einsendungen hier posten könntest, wenn es vorbei ist.
Würde mich mal interessieren, was da so alles zu sehen gibt.
Bin nämlich nicht bei FB.


" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis

Avatar
Datum: 02.03.2012 16:56
Ich finde die Idee super, die Leute zusammenzutrommeln, mitzumachen ^^
Ist auf jedenfall etwas, sich selbst anzuspornen und sich mal wirklich hinzusetzten Bilder fertigzustellen ^.-

Hast du vor diese Aktionen öfter zu machen?
Mal schaun ob es sich für nächste Woche So ausgeht...
Nur igendwie trau ich mir das auch nicht zu. Bin eine extreme Langsamzeichner >_< (bin schon froh, eine Kakao Karte an einem Tag fertig zubekommen XD)
聞くは一時の恥聞かぬは末代の恥
Avatar
Datum: 03.03.2012 12:27
Mal sehen wies wird ^^ Ich kann mal die Zeichner fragen ob sie es ok finden würden wenn ich herzeige was sie denn alles so geschafft haben X3

Das wird der einzige Junk Day auf Facebook sein, aber vllt kann man sowas ja trotzdem mal wiederholen ^^
Avatar
Datum: 05.03.2012 12:18
Avatar
Datum: 05.03.2012 12:31
vermutlich übernächste Woche =) Kanns aber noch nicht bestätigen
Datum: 24.03.2012 19:14
Hi,
kann man den Junk Day nicht noch einmal machen? Ich hab ihn nämlich verpasst, habe aber echt lust bei so einer Aktion mitzumachen ^_^
lg lawliet-chan
Avatar
Datum: 24.03.2012 19:40
ja, morgen ist sogar der nächste =) -> http://seenas-rainydays.blogspot.com/


Zum Weblog