Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Geburtstag:)

Autor:  Lumikki
Hallo meine Lieben, ich feier heute schön meinen 27. Geburtstag und bin total Happy.

Alles Liebe, Yo-chan

Leider Krank!

Autor:  Lumikki
Hei meine Süßen,

klein Yo-chan liegt mit 39,5 Fieber im Bett. Wollte nur schnell allen meinen Süßen das sagen.
Hab Euch alle lieb.

Yo-chan

Nicht TOT

Autor:  Lumikki
Hallo meine Lieben, nein ich bin nicht gestorben. Hatte nur ewig keine Zeit und momentan auch kein Internet. Da Bauarbeiten mal wieder unser Dorf verschandeln und durch Erschütterungen meine Festplatte gefreckt haben *wein*. Schnief...

Freu...ich mache Urlaub...

Vom 4.05.08 - 8.05.08 in Hamburg:)

Am 6.05.08 werde ich 30 seconds to mars sehen, ich freue mich riesig dadrauf:)

Alles Liebe,

Yo-chan


___________$$$$$$$$$$$$$$$
________$$______$$$$______$$
_______$____$$$$$$$$$$$$____$
______$________$$$$$$________$
______$_______$$$___$$$_______$
______$______$___$$$___$______$
_______$____$_$$$_$_$$$_$____$
________$$$$$_$_$_$_$_$_$$$$$
____________$_$$$_$_$$$_$
____________$_____$_____$
____________$$$$$$ $$$$$
__________$$$$__$___$__$$$$
_________$$____$_____$____$$
________$$$$$$$$_____$$$$$$$$
_______________$_____$
________________$$$$$
_________________$_$
________________$$_$$
_______________$$$$$$$
______________$__$_$__$
_____________$_$_____$_$
_____________$$$_____$$$
_____________$_$_____$_$
_____________$_$_____$_$
_____________$_$$$$$$$-$
__________$$$$_$_____$_$$$$
__________$____$_____$____$
__________$$$$$$_$$$_$$$$$$
________________$_$_$
________________$_$_$
________________$_$_$
________________$_$_$
_______________$$_$_$$
_____________$$_$_$_$_$$
_____________$$_$_$_$_$$
______________$_$_$_$_$
__________$$___$__$__$___$$
_________$$$$_$__$_$__$_$$$$
________$$__$$_$$___$$_$$__$$
________$$$$$$$________$$$$$$

Konzert - Konzerte

Autor:  Lumikki
Huhu, ich fahr wieder zu diversen Konzerten^.^

2.11.07 Schelmish in Bonn

8.11.07 My chemical Romance Düsseldorf

13.11 The Birthday Massacre in Frankfurt
Alles Liebe,

Ari

Autor:  Lumikki
From a Galaxy - far far away:)


Hallo, seid gestern läuft nun endlich die 10. Staffel von SG-1, leider auch die letzte^.^

Aber die Auftaktfolge war doch genial^.^

Liebe Grüße an Alle,

Yo-chan

Ab durchs nächste Stargate hüpf^.^

Dope Stars Inc. Darin, Red Bull

Autor:  Lumikki
Hallo meine Lieben,
ja nun ist es schon wieder vorbei. Gestern war die kleine Yo-chan in Duisburg um DSI, JOE und Entwine zu sehen.
Es war wundervoll^.^
*knautsch*

Danke, Danke...

Yo-chan

Photos demnächst

"Es ist nur die Frage wo sie untergehen werden" Aufregung, nicht mehr abwarten kann, verrückt wird

Autor:  Lumikki
Hallo meine Lieben,

noch 11 Tage dann startet Fluch der Karibik 3 bei uns:) und ich kann es kaum aushalten:)

Was denkt ihr dadrüben:) Und wird es Beckett schaffen? Was wird mit Norringthon passieren:)

Hab Euch alle Lieb,

Yo-chan

"Es ist nur die Frage wo sie untergehen werden" Aufregung, nicht mehr abwarten kann, verrückt wird

Autor:  Lumikki
Hallo meine Lieben,

noch 11 Tage dann startet Fluch der Karibik 3 bei uns:) und ich kann es kaum aushalten:)

Was denkt ihr dadrüben:) Und wird es Beckett schaffen? Was wird mit Norringthon passieren:)

Hab Euch alle Lieb,

Yo-chan

Konzerte 30 seconds to mars, my chemcial romance, the 69 eyes

Autor:  Lumikki
Konzerte - Konzerte:

Yo-chan fährt zu Konzerten:

3.4. My chemical romance^.^Gerard rulez
*Leute ich kann es nicht mehr erwarten, Gerard endlich live zu sehen*

Hi Leute das Konzert ist zu ende und ich bin wieder da. Und sogar unverletzt^.^
Das Konzert an sich war toll:) Frank!!! Aber das was dahinter stand war grausam. Die Fans!!! So etwas hab ich noch auf keinem Konzert erlebt>.<...Naja waren halt viele Kreischteenies dort. Und dann das mit der Band. Keine Photos! Nochnicht einmal aus der xx's Reihe mit dem Handy, der Benutzer könnte es ja verkaufen...das ist so lachhaft. Ich stand auf der Gallerie, erste Reihe, rechts. Und hatte einen wundervollen Ausblick und mein Kiefer war geschützt. nach dem Konzert bin ich heim, hatte keine Lust mehr auf die Jungs zu warten, weil ich war innerlich so böse. Ich meine MCR sind noch nicht so groß wie NIN, und bei denen, die es nicht mehr nötig haben aufzutreten, die haben aber gar nichts gegen Photos oder so. ich fand es wirklich gesagt sehr peinlich. Aber okay. Ich glaube nicht, das er sich so wirklich Freunde macht...

12.4. The 69 Eyes
*ist ja auch schon wieder eine Weile her* Amphi...noch 7 Tage^.^...




...und dann mal sehen, was der Sommer bringt...

...Negative im August...


Und vielleicht kommen ja 30 seconds to mars noch einmal nach Köln oder so^.^ mautz, ich will Jared sehen^.^

Autor:  Lumikki
düdüt...

hallo meine engel...
...
das urteil ist gefallen, sabine h. darf 750 euro an den staat zahlen. die zivilklage läuft.

lg, yo-chan

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11