Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Umfrage

"Ich liebe die Sache, aber ich hasse die Fanfics" - Kennt ihr das?
Hallo zusammen, neulich bin ich beim Stöbern auf ein paar Zirkel zu Fanfiction-Themen gestoßen, die mich kurz gesagt entsetzt haben. Zum Glück ist dort nicht mehr viel los, aber es hat mich an eine Sache erinnert. Seit einigen Jahren sitze ich im Bezug auf manche Fanfiction-Themen zwischen zwei Stühlen: Einerseits könnte ich ins "Lästerkonzert" gut einstimmen, weil mir viele der üblichen Tropes die Fußnägel hochrollen (und war früher auch sehr laut), andererseits kann ich das nicht (mehr), weil die Sache an sich mag und selbst eine der bösen Autorinnen bin, die das schreibt. Nun wollte ich euch fragen, ob es euch genauso geht. Kennt ihr das, dass ihr eine Sache (wie Pairing, Figur ect.) gern mögt, aber die Umsetzung in 90% der Fanfics euch die Nackenhaare zu Berge stehen lässt oder ist dieses Gefühl euch absolut fremd. Gerne mit Kommentar. Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen. :)
Reklamieren Angelegt von:  Augurey
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.