Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Anime-Club - Mobilechat - Wap-a-Party
Halli Hallo meine lieben Leute!~
Diese Umfrage ist ein zwar eher hoffnungsloser Versuch alte Bekannte zu finden aber wer weiß, vielleicht bringt es ja doch ein bisschen xD
Und zwar geht es darum das ich im Jahre 2006 oder 2007 (so ungefähr müsste es gewesen sein xD) über mein altes Tasten-Klapphandy und noch vor allen Apps, über das Vodafone Live Portal im Mobilchat den Privatraum Anime-Club eröffnet hatte über den, ebenso im Vodafone Live Portal zu findenden SMS-Chatdienst Wap-a-Party, hatte ich damals einige Anime Fans kennen gelernt die ich in den Anime-Club eingeladen hatte und diese wiederum andere, es war ein lustiger Haufen, wir hatten uns soweit ich mich erinnere jeden Abend ab 20:00 Uhr im Club getroffen und uns bis in die frühen Morgenstunden über Anime und Manga unterhalten, Rpgs getippt, viel gelacht und Spaß gehabt unser Haupthema war dabei meistens Naruto gewesen xD Irgendwann hatte ich leider wegen meinem Handy keinen Zugang mehr auf das ganze und die Truppe aus den Augen verloren... Das Ganze existiert auch mittlerweile nicht mehr allerdings besteht die Möglichkeit da die Leute ja alle Animefans waren und möglicherweise auch noch sind, sich vielleicht hier herum treiben, die meisten hatten damals so wie ich (noch) kein Internet oder einen PC aber das könnte sich ja mittlerweile geändert haben, also falls sich bei dem ein oder anderen Erinnerungen auftun, meldet euch ;3

euer Vampirentchen >YuMi<
Reklamieren Angelegt von:  LuckyUnicorn
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.

Um teilzunehmen, musst du dich einloggen.