Zum Inhalt der Seite

Umfrage

Brauche eure HILFE (:
Ich brauche eure Hilfe. Leider gehen mir die Ideen aus und eig. mache ich sowas wie "betteln" mega ungern, aber jetzt habe ich die Chance ein Auto zu gewinnen - alleine durch likes.

Ich bin schon recht weit vorne, aber immer noch nicht erste und das Gewinnspiel läuft noch bist 31. August. Es würde mir viel bedeuten, wenn ihr mir weiterhelfen würdet und ich entschuldige mich nochmal für die Bettelei, aber ich habe in naher Zukunft sonst keine Möglichkeit an ein Auto zu kommen und ich hab gerade den Führerschein gemacht.

Wie kannst du mir helfen?
https://www.maxima.at/folgemaxima
Klicke auf den Link, scrolle nach unten zur "Social Wall" und auf "Weitere laden". Klicke auf den thumbs-up Button unter meinem Namen (NICOL MAKULA) & verbinde dich mit Facebook. Danach muss man nochmal auf den thumbs-up Button klicken (bei manchen nicht).

Wie gesagt würde es mir die Welt bedeuten und es zählt jeder Vote!
Reklamieren Angelegt von:  sniitz
Anonymität: Die Teilnahme ist anonym.



(muss nur angegeben werden, wenn man nicht eingeloggt ist)