Zum Inhalt der Seite

Details zu Nikko, Köln

Nikko
Straße: Dürenerstr. 89
PLZ: 50931
Ort: Köln
Land: Deutschland
Adresszusatz: in der Passage
Homepage: http://www.nikko-koeln.de/
Telefon: 0221 4000094
Fax: 0221 80060945
Öffnungszeiten: Täglich 12-14.30h und 18.30-22.30h, Sa/So 18-22h
Art: Restaurant
Küche: Japanisch
Plätze:
Anmerkung: Ich war erst einmal dort (werd heute dann das zweite mal hingehen), aber das essen ist gut und die leute sind unverschämt freundlich... und zeigen sogar interesse, wenn man seine wenigen japanischen vokabeln ausprobiert ^^;

Nachtrag:
Das Lokal bietet gute japanische Küche, insbesondere die Menüs und das Sushi sind empfehlenswert. Die Karte ist abwechslungsreich.

!! Achtung, das Restaurant hält sich nicht an seine Öffnungszeiten. Gerne wird das Lokal bereits früher geschlossen oder man steht zu Betriebszeiten vor verschlossenen Türen!! (Lieber vorher anrufen und ggf. reservieren. Spontanbesuche können sich als ernüchternd erweisen, dass die Dürenerstr. eher etwas ausserhalb des Stadtgebietes liegt.)
Daten bestätigt? Nein



Zurück