Zum Inhalt der Seite

Details zu Sushi Bar Pirates, Koblenz

Sushi Bar Pirates
Straße: Hohenzollernstrasse 129
PLZ: 56068
Ort: Koblenz
Land: Deutschland
Adresszusatz:
Homepage: http://sushipirates.com
Telefon: 0261 91498677
Fax:
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag
12.00 Uhr bis 14.30 Uhr
18.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag und an Feiertagen
18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Art: Restaurant
Küche: Japanisch
Plätze: 24
Anmerkung: Hier und nur hier gibt es das beste Sushi in Koblenz, von einem echten japanischen Koch und Besitzer, der so japanisch ist wie ein Japaner nur sein kann!

Die Qualität ist 1a, alles ist frisch und der Reis ist einfach köstlich. Vor etwas mehr als einem Jahr ist er mit seiner Familie von Düsseldorf hergezogen und hat sein eigenes Lokal in einer alten Vorstadtkneipe eröffnet.
Seitdem hat er sich um das Ambiente bemüht, ist aber noch nicht ganz fertig ;)

Das eindrucksvollste an ihm ist jedoch nicht seine japanische Mentalität, seine enorme Höflichkeit oder seine offene Art, sondern die Tatsache dass er studierter Opernsänger ist und auch gerne mal vor Gästen ein Liedchen trällert ^^

Natürlich auch Anime Openings, wenn man ihn danach fragt! Was will man mehr als nach dem Sushi essen noch von einem Tenor Cha La Head Cha La vorgesungen zu bekommen? xD
Daten bestätigt? Nein



Zurück