Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Login auf Animexx

Achtung: Aufgrund eines Fremdzugriffs auf einen der Backup-Server wurden sämtliche Passwörter am 16.12.2019 11:00 aus Sicherheitsgründen gelöscht.

Die zuständige Datenschutzbehörde hat dies angeordnet, da u.a. die verschlüsselten Passwörter gestohlen wurden.

Dein Account funktioniert also mit dem gestohlenen Passwort nicht mehr, eine fremde Person kann sich nun nicht mehr damit einloggen.

Um dich wieder einzuloggen, musst du zunächst ein Passwort über die Passwort zurücksetzen Funktion neu vergeben.



Wichtig: Solltest du dein bisheriges Animexx-Passwort auch auf anderen Portalen oder deinem E-Mailpostfach nutzen, ändere das Passwort dort bitte ebenfalls umgehend! Ausführliche Informationen zu dem Vorfall, findest du in unserem Blog. Zusätzlich erhalten alle Betroffenen eine E-Mail mit einer kurzen Zusammenfassung.

Weitere Informationen zu den Gründen für diesen Schritt findest du in unseren Weblog



Bei Animexx anmelden