Zum Inhalt der Seite

xxlcosplay als: Rikio Kamamoto


Rikio Kamamoto
Gespeichert.
    Foto
    Von: xxlcosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rikio Kamamoto aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    27.10.2014, 22:142014-10-27T22:14:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.10.2014, 22:29

    Zuletzt aktualisiert
    08.02.2019, 22:382019-02-08T22:38:32Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rikio Kamamoto aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      27.10.2014, 22:142014-10-27T22:14:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.10.2014, 22:29

      Zuletzt aktualisiert
      08.02.2019, 22:382019-02-08T22:38:32Z

      Joa also wie kam ich auf Rikio ?
      Ich weiß nicht genau wo aber irgendwo hab ich n Bild von Rikio gesehen und dachte mir so MENSCH der würde doch zu dir passen! Hab dann herausgefunden aus welcher Serie er war und mir daraufhin erst einmal K-Project angeguckt.
      Rikio gefiel mir und dann stand der Entschluss das ich ihn machen werde. Zudem ist es ein nicht zu aufwendiges Cos und auch mal für kleinere Events tauglich. ^^ Kurzerhand Jacke und Hose bestellt. Die Wig war schon vorhanden wird aber eventuell noch eine andere genommen aber noch nicht sicher. Joa die Ketten wurden bei Idee gekauft wobei die eine ein kleines Stück gekürzt werden musst. Als Anhänger habe ich einfach meine Taschenuhr benutzt deren Rückseite Silber ist und daher recht passend ist. Eine Sonnbrille hat man ja normalerweise zu Hause ;) . Schuhe wurden ein paar billige bei Deichmann gekauft.

      Auch wenn Rikio nicht oft erkannt wurde und scheinbar auch viele K gar nicht kennen, war es sehr lustig mit dem Cos und wenn ich denn erkannt wurde hab ich nur positives zu hören bekommen, was mich sehr gefreut hat.
      Zudem ist dieses Cos einfach mal mega bequem und daher lieb ich es! xD


      Ein großer dank geht an eine nette und hilfsbereite Freundin, die mir die Zeichen für die Hose und Brust, sowie den Rücken gemacht hat. VIELEN DANKE VampireChiari


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Itsariki
        2015-06-23T10:30:22+00:00 23.06.2015 12:30
        Yo, hier Yata!
        Danke für's Kommentieren - auch wenn es spät kommt Q^Q -
        Rikio sieht Hammer an dir aus und ich hoffe, dass man sich mal sieht.
        Dann falle ich dir persönlich um den Hals, wenn ich hin komme xD

        Cooler Char
        Cooles Cos
        Hammergeil!

        LG
        Riki
        Antwort von:  xxlcosplay
        31.07.2015 02:52
        oh man seh jetzt erst den kommentar
        den hast geschrieben als ich im urlaub wa daher seh ich das jetzt erst beim durchgucken xD

        vielen dank :)
        hab mir gedacht das er einfach zu mir passt
        nehme am liebsten chars die körperlich zu mir passen damit es einfach besser aussieht halt original getreu ^^
        es freut mich das es dir gefällt :D

        immer dem motto treu bleiben
        NO BLOOD! NO BONE! NO ASH ;D

        Von:  RikaBika
        2015-03-21T09:42:31+00:00 21.03.2015 10:42
        .... Bist du Bob?

        xD
        Du weißt ja, wie sehr ich dieses Cosplay an dir feiere!
        Der Char an sich ist furchtbar geil, aber an dir passt das echt wie die Faust aufs Auge! xDDDD
        Wenn du mal die "Sommerversion" machst werd ich als Yata hinter dir her rennen und dich mit Eis und Schoki vollstopfen, damit du ja wieder fett wirst und die Weiber aufhören hinter dir herzurennen! D:´
        Antwort von:  xxlcosplay
        21.03.2015 11:17
        hahaha du satansbraten xD

        tjaa nehme halt nur was zu mir passt ^^
        und keine angst soweit wirds nie komm das ich die sommerversion cossen kann xD
        werde die ewige winterversion sein ^^
        Von:  Homofuerstin
        2015-03-17T11:44:44+00:00 17.03.2015 12:44
        Kamamoto~
        Ich war voll begeistert, dass den echt jemand zur LBM gecosst hat!
        Ich wollte so gern einen haben und dann kamst du ;D
        Perfekt!
        Die Größe passt auch super zsm!

        Er steht dir einfach so mega gut
        Bro <3

        Haste Lust auf ein Shooting zsm? ;D
        Antwort von:  xxlcosplay
        17.03.2015 17:44
        ja ja ja
        rikio machen nich so viele
        und jap ich mach halt nur was passt von der figur her
        und da denk ich echt das ich die perfekten maße habe für ihn ^^

        und danke danke :)
        freut mich immer wenn es gut ankommt :D

        und selbstverständlich
        paar coole bilder will man doch immer haben ^^
        Von:  Jen-jen
        2014-12-14T21:06:32+00:00 14.12.2014 22:06
        wie noch keine kommi hier ;o;
        ich fand dich einfach klasse ;____; es passt super zu dir. und dachte nur so als ich dich sah "wie cool" amliebsten hätte ich Yata schon gehabt da ;o;
        ernsthaft kann man dich mieten? XD wenn ich Yata fetig habe würde ich gerne mit dir Shooten*lieb schau*
        *auch in Berlin wohn*
        Antwort von:  xxlcosplay
        14.12.2014 22:19
        danke :)
        ich geb mein bestes immer chars zu machen die mir passen damit die halt einfach gut rüberkommen
        und das denk ich ja mal is bei rikio der fall
        und er is einfach n cooler typ :D

        na klar bin immer für Fotos zu haben :)
        einfach melden dann findet man was ^^

        und es freut mich das es dir gefällt
        Antwort von:  Jen-jen
        14.12.2014 22:23
        *-*
        sowas von einfach super rübergebracht~
        und cool ist er alle mal.

        klasse x3~ dieses jahr eh nicht mehr aber auf alle fälle meld ich mcih dann bei dir *___*
        das wäre soo cool~

        Bitte~
        Antwort von:  xxlcosplay
        14.12.2014 22:39
        jo jo das cos rennt ja nich weg ;P

        alles kla wär auf jeden fall cool paar bilder zusamm zu machen :)

        Zurück