Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ahhh endlich mal wieder eine komplette Con-Galerie von mir q//3//q Hat auch lange genug gedauert...
Nur weil mein eigener Computer keine RAW/CR2 bearbeiten kann, muss ich das immer auf dem Laptop meiner Schwester machen und dann sind die Farben wieder so anders, wenn ich den Rest bei mir bearbeite und gnarrrrf und bin einfach zu lahm für sowas >__<" Bräuchte außerdem mal einen Photoshop Schnellkurs für tolle Effekte Uu"

Es hat wahnsinnig Spaß gemacht sonntags ohne Cosplay zu fotografieren. Das war echt sehr angenehm, nachdem ich Samstag beinahe einen Hitzschlag hatte |D Drum war ich froh sonntags zivil unterwegs gewesen zu sein. Die Motive mag ich ingesamt gerne nur mit der Qualität bin ich teilweise noch nicht so zufrieden :/

Bilder könnt ihr jederzeit mit Credits (dA/Facebook/etc.) verwenden. Bei einer stärkeren Veränderung der Bilder würde ich nur vorher gerne Bescheid wissen >v<

Danke an alle Cosplayer und es tut mir nochmal leid, dass es solange gedauert hat ;__;

Seite 1: Con-Fotos und Free!-Shooting
Seite 2: Magi - Labyrinth of Magic
Seite 3: Euro Cosplay Bühnenfotos

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
4 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
2 Mitglieder
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Funkel-Sternchen
2015-03-11T15:53:52+00:00 11.03.2015 16:53
Danke für die schönen Fotos! ♥
Antwort von:  Yamane
18.03.2015 13:49
Danke <333 Ich freu mich, wenn dir die Bilder gefallen! Ein paar Fotos kommen ja noch dazu =)

Zurück