Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Hallo,
Wie man hier sieht hab ich 2011 auf der Connichi (das erste mal da ^^) zahlreiche Fotos gemacht. Hier eine ausgesuchte Auswahl.

Wer sich auf den Bildern erkennt und die Bilder gern in voller Auflösung haben möchte, oder mehr Bilder von sich sehen möchte darf sich gerne melden.

Auch wenn jemand die Bilder hier nicht veröffentlicht haben möchte: BITTE MELDEN!! Dann nehm ich sie wieder heraus.

Und zuletzt noch ein kleiner Aufruf für die Connichi 2012:
Ich werd auch wieder da sein! Freu mich schon sehr! Wenn jemand von euch Lust auf ein kleines Shooting hat und nicht nur Bilder im vorbeigehn von sich haben will dann meldet eucht und wir machen was aus. Ihr solltet dann aber schon mindestens eine halbe Stunde einplanen.

Freu mich auch Zuschrift und vorallem auf euch!! Wird bestimmt wieder ein geniales Wochenende!!!!


Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Kommentare
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
2 Mitglieder
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück