Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Dieses Jahr war ich endlich mal wieder auf einer Cosplay-Convention. Ich habe soviele Leute dort getroffen, die ich lange nicht mehr gesehen habe. Alle wirklich großartige Cosplayer: Meine beiden ersten Cosplayer mit denen ich geshootet habe, KojimaUsagi und Ichijyou Kaname; Konfusion und ihre Freunde; Sezu, mit der ich schon so viele schöne Shootings gemacht habe, diesmal haben wir nur gequatscht :); Sephira, die leider gar keine Zeit hatte für Shootings; aber auch neue Leute, Gesichter und Cosplays. Ich hatte lange überlegt ob ich hinfahre, aber es war einfach richtig schön.


1 Mitglied
Foto
Lady Oscar / rose of Versailles Kamijo Sakuya Yuuji als Graf...
Foto
Wunderschönes Cosplay, ich hoffe die Lady meldet sich noch
Foto
Wunderschönes Cosplay, ich hoffe die Lady meldet sich noch
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Total tolles Starlight Express Cosplay von Miharu von Tiger ...
1 Mitglied
Foto
One Piece mit Konfusion and Friends
1 Mitglied
Foto
One Piece mit Konfusion and Friends
1 Mitglied
Foto
Diese Beiden brauchten keinen Fotografen, die waren sich sel...
Foto
Auch der Metal Head braucht mal ein Eis.
Foto
Cosplay am Rhein
3 Mitglieder
Foto
Cosplay am Rhein
Foto
Cosplay am Rhein

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück