Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Meine erste Con. Lange darum gekämpft dort hinzukommen und dann ehe ich mich versah war ich im Zug auf dem Weg nach Kassel. Direkt dort wo ich einstieg war "Soralein" auch im Zug. Ich hab mir gedacht sprichste sie einfach an: "Auch nach Kassel?"
Ein nicken kam zurück und !ZACK! waren wir am fachsimpeln^.^

Echt klasse das ich dadurch auch einen Cosplayer aus meiner nähe kennengelernt habe!
Naja zur Zugfahrt hin kann ich nicht viel sagen außer: gute Laune - viel zu lange die Fahrt - und viel zu eng!!!

Naja hab endlich auch die anderen kennengelernt mit dennen ich sonst nur schreibe! Echt klasse endlich mal euch in natur zusehen und nicht nur immer von Fotos.

Tja im Großem und Ganzem lief der Tag sehr schnell ab und wir mussten auch wieder zum Zug, wobei wir erst in Hamm merkten das wir den falschen Zug genommen hatten und somit wir nicht nach Enschede zurück kamen, da es ja schon 0:00 war!!!

Echter Mist aber wir kamen noch nach Münster wo dort dann meine Mutter uns abholen musste (die nicht gut gelaunt war!!!!!).

Aber dennoch ein gut gelungender Tag!
Ich vermisse euch alle so sehr und nächstes Jahr versuch ich alle drei Tage dazu sein.


Bis dahin wünsch ich euch allen ein gutes cosplayen XD


Foto
da sind aber zwei müde
Foto
ja der Zug war voll -.-
Foto
hui^^ Soralein^^
Foto
Die S-Bahn wann kommt sie nur....
Foto
Amu - Chan von hinten!
Foto
Oh süße, kleine Kairi
Foto
Oh danke nochmal das Bild ist der HAMMER!
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Hoffe du hast noch viel "Hugs" bekommen.
1 Mitglied
Foto
O.o Ihr drei wart klasse! Danke fürs Foto! ^^
Foto
viele Figuren...
Foto
noch mehr Figuren...
Foto
so ein süßer Roxas...tschuldigung! Ich meine Ventus^^
Foto
große Flügel...wer mag das sein?
Foto
Oh! als ich euch sah musste ich einfach ein Bild haben!
Foto
(nochmal schecken ob alles sitzt)..
Foto
Passt alles also....CHEESE!
Foto
nur ein Bild von weiter weg -.-
Foto
dich hab ich schon hier in Animexx bewundert...und dann noch...
1 Mitglied
Foto
nicht so mein Geschmack aber es sieht einfach HAMMER aus!
Foto
noch ein Ro....Ventus
Foto
Hui Pyramid Head klasse!
Foto
oh...danke fürs Foto ihr ward spitze!
1 Mitglied
Foto
ja ja....wir drei im Gespann waren schon was XD aber ein Fot...
Foto
klasse cosplays!
1 Mitglied
Foto
Respekt an euch! echt spitze
Foto
Soralein mit meinen Roxas...aber nein nicht gleich weinen we...
1 Mitglied
Foto
Kann mir mal jemand sagen wenn du darstellen sollst? Kenn di...
Foto
Demyx!!!
Foto
I like my Sitar...ohohoh....*summ*
Foto
Ciel cosplay!!! Ich wills auch haben!
Foto
viele cosplayer durcheinander...
2 Mitglieder
Foto
Ryutora hat genau das selbe Cosplay wie ich! wie gemein! *sc...
Foto
noch mehr cosplayer
Foto
oh du warst so süß in deinen "Pyjama"^^
Foto
...süß ihr zwei^^
Foto
einmal bitte fragen für ein Foto....
Foto
und auf der Mauer legt sich einer...zwei ...ne...gleich drei...
1 Mitglied
Foto
Totoro!!!so süß!!!! ^.^
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Sora....nalos kidnappe ihn!!!
1 Kommentar
Foto
weis leider nicht wen du darstellst... SORRY
Foto
meines erachtens nach das beste Hutmacher und Alice Cosplay!...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück