Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

"Eine schneebedeckte Landschaft weckt Erinnerungen an einer Zeit bevor die rote Flagge über mein Haus wehte. Die Zeit wo man Wochen, Monate, wenn nicht Jahre durch die weiten Sibirien lief um auch den hinteresten Winkel zu erreichen. Die Zeit wo das Königshaus regierte und nicht das Volk.

Ach wie weit ist der Weg noch bis sich mein Traum erfüllt von einem Haus voller anderer Nationen. Ein Haus, das einem mit Wärme erfüllt, das offene Türen hat und keine Schlösser. Wo keiner mehr weg will. Ein Haus mit einem Garten voller Sonnenblumen, die uns das Leben erzählen so wie es ist.

Ewig strecken wir unsere Hände aus um den Himmel zu erreichen, aber letzen Endes bleiben wir verwurzelt in der Erde und kehren dahin zurück.

Hier zu liegen im Schnee ist die wenige Ruhe, die ich mir gönnen kann bevor ich wieder ans Werk muss.

Wenn doch mein Traum nur näher kommen würde...."

~Russia´s diary~

[1] [2] [3] [4]
/ 4

1 Mitglied
Foto
Fotograf: Zee-Neko
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Zee-Neko
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Zee-Neko

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück