Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Castiel - James_Moriarty

Schminke, Fotos, Bearbeitungen - Ich ^3^

Yay ein neues Foto :D
Ich spare mir sämtliche Kleinigkeiten zu Überarbeiten, die mir jetzt im Nachhinein noch auffallen sollten ^^ Es ist viertel nach 6 Morgens, ich habe 2 1/2 Stunden Nerven verbraten und bin jetzt reif fürs Bett :}

PS: Ja, manches mag sehr schrottig aussehen, aber das liegt nut daran, dass ich weder ein professioneller Fotograf noch ein Master of Photoshop bin. Alles was ich kann, hab ich mir selbst beigebracht ^_^ Bitte, Danke <3


1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 11 Kommentare
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück