Zum Inhalt der Seite

Dokomi - Foto 7 / 29



Vollbildmodus
Fotograf: Nyahri
Hochgeladen von: Sorey- Fotogalerien
Fotogalerie: Dokomi
Veröffentlicht: 07.06.2017, 21:41 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Sorey- als Judith (Tales of ...)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-04T15:54:56+00:00 04.10.2017 17:54
Die Frisur ist hübsch. Besonders der Farbton. Ein sehr schönes dunkles aber glänzendes Lila, obwohl ich eher ein Fan von Blau bin. Naja, das Cosplay ist ja Teils blau also von daher. Generell der Mix aus blau, weiß und gelb bzw. gold passt gut zusammen. ^^
Ich weiß nicht genau wieso aber mir gefallen auch die Handschuhe total. Und der unschuldige Blick (hoffe es ist die richtige Bezeichnung) von dir unterstreicht das Gesamtbild. Schöne Augen.
Ich hoffe es ist nicht zu indiskret wenn ich dir das sage aber du siehst echt sexy aus.
Falls es doch zu indiskret war tut es mir leid. ^-^"