Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

das war schon meine dritte ani... ja ja, wie doch die zeit vergeht. diesmal war ich zwei tage dort, deswegen auch zwei cossis *smile* ich hab tita und die andren recht schnell getroffen^^ besonders gefreut hab ich mich als ich nihi als dejiko sah und natürlich auch ein foto mit ihr gemacht hab *smile* auch wenn die ani jahr zu jahr langweiliger wird war es ein tolles WE ...
more piccus kommen bald...

[1] [2]
/ 2

1 Mitglied
Foto
Erste fotografierte Cosplay-Group am WE^^
1 Mitglied
Foto
Me als Sakura-Eigenkreation *smile*
1 Mitglied
Foto
Tita and Me
Foto
sehr crazy, aba total cool*smile*
1 Mitglied
Foto
Nochma ich *g*
1 Mitglied
Foto
zur abwechslung nochma ich und tita...
1 Mitglied
Foto
paula und ihr (damaliger?) freund...
Foto
hmm...... dazu kann ich net viel sagn
Foto
chi, rikku und noch ein fan^^
Foto
das ofizielle logo...wie jedes jahr*smile*
Foto
die rhein-mosel-halle, bald wird es beethovenhalle heißen q_...
Foto
Foto
das schloss von hinten....
Foto
alles so königlich mit dem teich *-* (zum 3. mal aufa ani un...
Foto
meine süße tita *knuffz*
1 Mitglied
Foto
wir zwei im schlossgarten^^
1 Mitglied
Foto
nochma *knuddelt*
3 Mitglieder
Foto
ja, das war das gruppenfodo ( hab noch stop gerufn weil ich ...
3 Mitglieder
Foto
und das is jetzt dat zweite...^^ (glaubsch auch dat bessere....

[1] [2]
/ 2
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück