Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So, weil mich die Lala schon lange gebeten hat, dass ich ihr Foto von der Nichi auch hier hochlade und es zu meinen extra Shooting-Fotos nicht passte gibt´s noch ne kleine Connichi-Eventgallerie.

Fotos sind von meiner Handycam und tatsächlich hatte ich 5 gemacht xD WOW~ LOL

ich glaube, man sollte das ganze nicht so ernst nehmen, ich hatte auch nicht gedacht daraus Shooting-Bilder zu machen oder so. Soll heißen: Sind echt spontane Schnappschüsse 'x3
Ich hoffe die Personen auf den Bildern sind doch einverstanden, dass ich die Fotos hier hochgeladen hab *bitte meckern wenn*

Anmerkung an die Admins bezüglich der Fotorechte:
Letztes Bild ist von nem Besucher den Chii mein Handy kurz untergejubelt hat xD ich glaub dem ists ganz Recht, da der das Foto ja für uns gemacht hat ^^°
zur Sicherheit wollte ich das aber doch anmerken lassen ;)


1 Mitglied
Foto
die Lala ^^
1 Mitglied
Foto
Kumo-Kugelfisch
1 Mitglied
Foto
Tuki :3
2 Mitglieder
Foto
so Selbstmachbilder sind nicht so meine Welt 'xD
3 Mitglieder
Foto
ja, Kuroshitsuji mit Schulmädchen 'x3

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück