Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Spontaneität kennt keine Grenzen ~
und so zogen wir am Samstag, den 11.6.2011 los, um die Dokomi in Düsseldorf zu besuchen und Tyrutos Geburtstag nachzufeiern :)

Obwohl ich persönlich eigentlich die Hoffnung auf ein Ticket aufgegeben hatte (wer am Donnerstagabend beschließt, einfach nach Düsseldorf zu fahren, bekommt übers Internet keine Tickets mehr), wurde ich damit überrascht, dass wir mit unserer Schildaktion "Suchen 5x Samstagticket" Erfolg verzeichnen konnten O.o Und so konnten wir trotz unseres späten Auftauchens (knapp vor 14 Uhr kamen wir an xD") die Dokomi auch von innen betrachten.
Spektakulär war die Con an sich nicht, oder sie kam uns zumindest nicht so vor und das Regenwetter lud auch nicht wirklich zu einem guten Fotoshoot ein, aber an sich war der Tag trotzdem schön :3

In zwei Wochen ist Wie.mai.kai!

Gruß, die Gurke


1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
,
Foto
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
,
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück