Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ich bin ein sehr großer Fan von Kuja und dachte ich erstelle einen Eigenen Character - als seine Tochter.
UND NEIN ES IST KEIN KLEIDERSCHRANK COSPLAY!!! Warum wird mir das jedesmal untestellt. Ich kann auch nichts dafür wenn man nicht das ganze Kleid sieht. So ist das eben wenn man sich selber fotografiert.
Auf allen Fotos bin ich zu sehen !!! Animexx ich habe mich selber in meinem Zimmer Fotografiert und hatte nicht genug Platz das man das Ganze Kleid sieht. Die Neuen Bilder vom Ganzen folgen in ca. 2 Wochen.


Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück