Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Ach jahhh~ auch die Leute von der Pampa wollen endlich mal ein bisschen Abwechselung....
So haben wir beschlossen in Aschersleben unseren ersten Manga-Club der Gegend zu gründen XDDD
Beim ersten Treffen waren noch nicht alle da, und so haben wir uns für den 08.08 erneut verabredet - vielleicht wird noch was richtiges draus ^////^
Bisher steh noch kein Club-Name oder ähnliches fest, aber es geht vorran >.<


1 Mitglied
Foto
anfängliches Rumgestehe vor der Stephanikirche *drop*
1 Mitglied
Foto
ein Nasumi-chan beim zeichnen.... >.>
2 Mitglieder
Foto
*grins*
Foto
die ersten Säufer..... xP
Foto
unser Organisator-chan aka Leader-Sama... >.<
1 Mitglied
Foto
...und es verschlägt uns zum Bahnhof
1 Mitglied
Foto
Handynummer-Ausgetausche
1 Mitglied
Foto
*peace*
Foto
*sad view*
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
*sitz*
1 Mitglied - 4 Kommentare
Foto
unser Entertainer schlechthin >/////<

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück