Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Kommentar zu dieser Galerie:
Ich war mit sehr vielen Leuten verabredet und konnte auch fast alle treffen bzw kurz sehen. Ich habe mich sehr gefreut Neku und Aura zu treffen, die beiden sind so derb lieb! Und auch eine befreundete Copic-Zeichnerin konnte ich auf den letzten Drücker noch sehen ^^. Zwei Personen habe ich nicht getroffen, dafür habe ich drei neue, sehr liebe Mexxler kennen gelernt, mit denen ich an diesem Tag noch ein langes Shooting hatte. So wurde aus einem abgesagten Shooting kurzerhand ein Neues, das mich sehr glücklich gemacht hat (und immernoch macht).
Akihito wurde kurzerhand zum Fotograf und Reporter in einem, der auf drei Helden beim Sightseeing traf und sie auch gleich interviewen musste. Die Fotos findet ihr hier in der Galerie. Mein größtes Shooting bis jetzt >///< Ich hoffe ich kann nochmal eins mit euch machen, diesmal mit mehr Zeit!!

Joshua

Kommentar zu dieser Seite:
Hier sind einige Cosplayer, die ich am Samstag getroffen habe :3

[1] [2] [3]
/ 3

Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
1 Mitglied
Foto
Foto
Foto

[1] [2] [3]
/ 3
Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück