Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

MASK, das ist eine Spezialeinheit mutiger Männer und Frauen, die den Kampf gegen die Verbrecherorganisation VENOM aufgenommen haben. Mit ihren verwandelbaren Einsatzfahrzeugen und den Masken mit unfassbaren Fähigkeiten sind sie jeder Bedrohung gewachsen.
Der Teamchef ist Matt Trakker, 28 Jahre, Multimillionär und Weltenbummler.

Dieses Cosplay ist einer meiner größten Wünsche gewesen, seit ich damals als 8jähriger Steppke völlig fasziniert den Cartoon geschaut und mit den Spielzeugen gespielt habe. Tatsächlich habe ich damals meine Oma dazu bekommen, mir ein entsprechendes Kostüm zu Karneval zu schneidern. Mein Vater baute mir damals den dazugehörigen Helm. Ich musste einfach ein zeitgemäßes Update haben :-)

Der Overall ist gekauft. Alles Andere ist von Eleas_Lovely_Fashion genäht und von mir gebastelt. Da das Cos zur FedCon 2014 fertig sein sollte, mussten wir auf den letzten Metern ein wenig hetzen, weshalb irgendwann noch einmal Details ausgebessert werden müssen. Aber rundherum bin ich sehr zufrieden.


1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Eleas_Lovley_Fashion
1 Mitglied
Foto
Foto
Fotograf: DJ Force
Foto
Fotograf: DJ Force
Foto
Fotograf: DJ Force
Foto
Fotograf: DJ Force
Foto
Fotograf: DJ Force
Foto
Fotograf: DJ Force

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück