Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

So Operation TEAM HAIR CARE ist geschafft!


Die meisten Fotos habe ich selbst gemacht.
Alle mit mir drauf hat Akii gemacht
Meine Mutter war dann noch so nett Akii und mich noch einmal am Schluss zu fotogragieren.
Eigentlich wollten wir ein Gruppenbild, aber es ist leider etwas dazwischen gekommen an diesem Tag und etwas blöd gelaufen, deswegen existieren leider keine Fotos von uns zu Dritt.

Die Fotos sind alle im kleinen Studio meiner MUtter entstanden.

Ich weiß nicht, wie die Bilder bei den meisten aussehen, die siesich anschauen, aber überbelichtet ist meiner Meinung nach keines dieser Fotos. Ich benutze einen Mac und es kann durchaus sein, dass dieBilder bei anderen heller angezeigt werden als sie eigentlich sind. Denn Der Hintergrund ist mehr in einem grau gehalten, bei anderen is es vielleicht weiß.


「Crazy★shampoo」
Akii → あいと-AITO- alias Got2Be Löwenmähne
Chevvy → よしあつ-YOSHIATSU- alias Got2Be Sprühkleber
K-Cee → タツキ-TATSUKI- alias Got2Be Schmusekatze

_________

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

1 Mitglied
Foto
1 Mitglied
Foto
Fotograf: Akii
1 Mitglied
Foto

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akii
2011-05-16T22:30:01+00:00 17.05.2011 00:30
Danke für die mega geilen Bilder **

Zurück