Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Shooting in Trier West mit HoshizukeMAD_Star &HunterDean.

Es ist eine Aufgabe von meinem Studium in Fotografie gewesen und das Thema hieß "Inszenierung".

Für die Aufgabe habe ich jedoch nur einige Fotos von Seite 4 abgegeben (als Inspiration diente Gottfried Helnwein's Artwork zum Rammstein Album 'Sehnsucht').
Der Rest ist noch mit dazu entstanden, um einfach mal wieder ein paar coole Fotos zu haben.

Leider musste ich zwei Fotos von Seite 4 wieder löschen, damit die Gallerie freigeschaltet werden kann, denn beide Bilder verstoßen gegen die Regeln von Mexx - hab ich auch das Verständis dafür.
Allerdings hab ich mich sehr gefreut, dass von dem Admin in der ENS noch eine positive Kritik kam, die ich hier gerne doch reinkopieren möchte:

"Edit vom Admin: Bevor du dich ärgerst: von mir ein großes Lob! Du weißt wirklich, wie man Visual Kei authentisch darstellt, keine Frage : ) Deine Fotos gefallen mir sehr gut und deine Galerie ist insgesamt ein kleines Kunstwerk, dennoch müssen wir uns leider alle an die Regeln halten, selbst, wenn Blut dem VK noch eine spezielle Note verleiht.. : / Die Bilder, die ich meine, sind markiert. Ich hoffe, du hast Verständnis dafür!"

An dieser Stelle möchte ich mich hiermit bedanken und es freut mich wirklich sehr und bestärkt mich auch darin auf diesem Gebiet weiter zu machen!

ich weiß nicht, ob ich das darf, wenn nicht, entferne ich die Links wieder, aber hier und hier kann man die anderen bieden Fotos sehen, die zu den anderen auf Seite 4 gehören. Den neigentlich fand ich genau diese beiden am besten, tja :D


Als Thema allgemein würde es sich am besten in die Kategorie 'Visual Kei' und 'Zombies' stecken lassen.

Kritik - sowohl positiv als auch negativ - ist gern gesehen!

[1] [2] [3] [4]
/ 4

5 Kommentare
Foto
2 Kommentare
Foto
1 Kommentar
Foto
1 Kommentar
Foto
Foto
1 Mitglied - 1 Kommentar
Foto
1 Mitglied
Foto
1 Mitglied - 3 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 5 Kommentare
Foto
1 Mitglied - 2 Kommentare
Foto

[1] [2] [3] [4]
/ 4
Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tzumi
2010-08-08T20:51:57+00:00 08.08.2010 22:51
CHEVVY HAT ES DRAUF.
In Großbuchstaben, weil Wahrheiten immer rausgeschrieen werden müssen. :D
Von:  Yujiro
2010-08-08T14:39:55+00:00 08.08.2010 16:39
Ganz ganz großes Lob an den Fotografen :D

Sieht klasse aus, ich hoffe ich kann auch irgendwann so gut mit der Kamera und einem Bearbeitungsprogramm umgehen ;)

Zurück