Zum Inhalt der Seite
Anzeigeoptionen
Seiten:
Anzeigeoptionen anzeigen


Zurück

Gothik Sports hat es geschafft. Vom Cosplay Muffel zum Anhänger. Mein nächstes Kostüm ist schon in der Ideenschmiede. *freu*

Ohne das gute zureden meiner Freundin, hätte ich mich das nie getraut. Das ich es ihr versprochen habe, hat mich wirklich dazu gebracht, mich in bewegung zu setzten. Tausend Dank und *knuddel*.

Im übrigen hätte das ganze ohne die tollen Ideen meiner, Mutter erst gar nicht geklapt. Was so ein bisschen Brainstorming von zwei Frauen alles ausmacht. Auch wenn es im Laden war und wir durch unsere merkwürdigen Kaufwünsche, komische Blicke vom Kassierer geerntet haben. Ich sag nur Spitzenunterwäsche. ;)

Trotz all der guten Vorsätze, hätten mir meine neue Arbeit trotzdem fast alles Verdorben. Aber meine Familie ist eingesprungen und hat mein Kostüm dann fast im alleingang genäht. Meine Schwester, Mutter, Vater und sogar Bruder. Dabei haben die nicht mal was für Manga übrig! Das schreit nach einem *Mega-Knuddel*.


Foto
Ich hab kein Plan vom Posen. aber was solls? :)
Foto
Meine Moralische Stütze - Kiki-chan *knuddel*
1 Mitglied
Foto
Neue Freunde sind das beste - Arale-chan
Foto
Hassenohren . . . ähm . . . ich meine Mokonaohren . . . muß ...
Foto
Posing, der 2te versuch. Besser? Wohl eher nicht.
Foto
Grrrrr . . .Posing in Böse. }:(
1 Mitglied
Foto
Arale-chan und das Jojo - wow - Ich selbst hab total versagt...

Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare


Zurück