Zum Inhalt der Seite

Hanamination with me and my Butler 8D - Foto 2 / 26



Vollbildmodus
GRAH! -_- Leute haltet Cons doch sauber! Sonst klebt nächstesmal "Hanami" an ne Mülltonne und setzt euch rein, wenn ihr so gerne im Dreck sitzt Ò___Ó
Fotograf: Angelus Fotogalerien
Fotogalerie: Hanamination with me and my Butler 8D
Veröffentlicht: 10.05.2009, 19:50 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Noch keine Animexx-Mitglieder eingetragen.
Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Adora
2009-05-10T19:52:09+00:00 10.05.2009 21:52
Dejavû...so ein ähnliches Bild hatte ich von der Animuc gemacht, aus denselben Gründen...
tja, es gibt sie echt überall, die Menschen, die offenbar nicht dazu in der Lage sind, ihren Müll wegzuwerfen. oder gar noch mitzunehmen *die ja nicht überfordern will* -.-
Von:  Kumo
2009-05-10T18:03:43+00:00 10.05.2009 20:03
Typisch >_>

Leute, nehmt euren Müll doch mal MIT! Ihr seid echt unmöglich!