Zum Inhalt der Seite

Connichi 2016 Teil 1 - Foto 139 / 400



Vollbildmodus
Fotograf: Der_Jokel Fotogalerien
Fotogalerie: Connichi 2016 Teil 1
Fotografiert: 16.09.2016, 20:04 Uhr
Veröffentlicht: 28.09.2016, 11:26 Uhr
Schlagworte: Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Atsusa als Hibiki Ganaha [Platinum Stars] (The IDOLM@STER)

 Natsuno_Yuuki als Makoto Kikuchi "Platinum Stars" (The IDOLM@STER)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyrie_Eleision
2017-02-22T02:12:01+00:00 22.02.2017 03:12
Was in Gottes Namen seid ihr denn? Ich kenn Prostituierte, die sehen weniger abgefuckt aus
Antwort von:  Natsuno_Yuuki
22.02.2017 12:26
Schön dass du öffentlich beannt gibst das du in den puff gehst.
Also dann bist du wohl ein Zuhälter od. Jemand der Dauergast im Bordell ist, weil du niemanden findest der sich mit dir abgibt od gesehen werden will.
Antwort von:  Atsusa
22.02.2017 12:52
Wir sind mega-abgefuckte Cosplayer, die sich monatelang den Arsch für einen Wettbewerb aufgerissen haben und in den Tagen vor der Con einfach mal kaum geschlafen haben XDDD
Wenn man ins Fotostudio geht, bekommt man auch ordentliche Bilder von ausgeschlafenen Cosplayern, aber eine Spaßaufnahme von Conventions hat eben andere Qualitätsansprüche.
Danke für dein freundliches Feedback X3