Zum Inhalt der Seite

120921 Frankfurt Foto Mélange 5 Eschenheimer Anlage Frankfurt a. M. -- Best of - Foto 2 / 26



Vollbildmodus
Fotograf: ILostMyFaceInTokyo Fotogalerien
Fotogalerie: 120921 Frankfurt Foto Mélange 5 Eschenheimer Anlage Frankfurt a. M. -- Best of
Fotografiert: 21.09.2012, 17:50 Uhr
Veröffentlicht: 23.09.2012, 10:56 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Freitag, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Nightfurry als Crypto Lugia (Pokémon): Ich bin der Schrecken der die Nacht durch flattert... Oh falscher Text xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naya
2012-09-23T18:43:08+00:00 23.09.2012 20:43
Mmh~ Ich hätte das Pokemon vielleicht nicht direkt mittig auf den Brunnen gestellt. Vielleichtmit einer etwas anderen Körperhaltung etwas weiter links oder rechts neben den Brunnen! So kann mana uch einen Blick IN den Brunnen zeigen, wo es doch ein Wasserpokemon ist :) Es fehlt nämlich eindeutig der Bezug zum Wasser (wo doch ein Brunnen direkt im Bild ist... schade ;_;)

Auch den ISO400 hätte ich gelassen und den Blitz nicht genutzt. So hat man zwar eine etwas kürzere Belichtungszeit, aber wenn ich mir die Umgebung so ansehe, war es eh recht hell, sodass das nicht notwendig ist!
Es ist schade, dass durch den ausgelösten Blitz wirklich jegliche Tiefe im Bild und im Pokemon selbst fehlt~