Zum Inhalt der Seite

AnimagiC 31.07. + 02.08.09 - Foto 194 / 214



Vollbildmodus
Fotograf: Kamyu Fotogalerien
Fotogalerie: AnimagiC 31.07. + 02.08.09
Veröffentlicht: 04.08.2009, 22:45 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 NyanPi als Konoe - Oberuke 4 eva XD (Lamento): Meow? Schwiegermama wo ist mein Gefährte? Q.Q

 shinigami-chan als Kagari (Lamento): Ach Schwiegersöhnchen, du weißt doch wie das mit den Kindern so ist - man weiß nie, wo sie sich rumtreiben

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shinigami-chan
2009-11-29T19:00:55+00:00 29.11.2009 20:00
Maa.. mein Ohr QQ und die Zeichnung.. bah, wie schlecht xD da wars auf der LBM viel schöner u.u
Aber dein Ausdruck Fanny ist einfach zu goldig xD Da wurde im rechten Moment abgedrückt xD~