Zum Inhalt der Seite

Loki's first Comic Con Germany - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: Lalicorn
Hochgeladen von: AerithMon-Kishu Fotogalerien
Fotogalerie: Loki's first Comic Con Germany
Fotografiert: 26.06.2016, 10:13 Uhr
Veröffentlicht: 27.06.2016, 20:09 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Loki, Marvel, Sonntag, The Avengers, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 AerithMon-Kishu als Loki Laufeyson - Thor 1 full armor (Thor und Loki)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalicorn
2016-08-22T21:39:11+00:00 22.08.2016 23:39
Uno Momento das hab ich geknipst xD
Gruß und Kuss deine Lady Loki
Antwort von:  AerithMon-Kishu
25.08.2016 16:50
Danke für's Sagen ^^ Bin da völlig durcheinander gekommen bei halben Stunde. Einige waren von meinen Mitbringseln zur Con, andere von alten Freunden, die da getroffen habe (meine Tifa) und dann von random Menschen. War zu Beginn sicher dieses wär von dem Organisator des HYDRA Stands gewesen und habe mich da schon zu genüge blamiert XD Hatte das verwechselt und wollte nicht nochmals jemanden reinschreiben, der dann auch noch verdutzt ist. Habe dich bei beiden Bildern von dem Motiv eingetragen ^^
Antwort von:  Lalicorn
25.08.2016 17:00
Dankeschön ^^
Ach ich war dir eh den ganzen Tag ein Klotz am Bein hab ich das Gefühl, du hattest ja so einige Leute um dich wuseln
Von:  AerithMon-Kishu
2016-06-28T01:12:20+00:00 28.06.2016 03:12
Früh übt sich, wer ein Meister werden will ^^
Die kleinen Cosplayer waren so süß!!!! Und wie sie einen angestarrt haben, als wäre man the real thing XD