Zum Inhalt der Seite

FBM 13 - Mon-Kishu meets Fahrlight and other Marvel Cosplayers - Foto 2 / 3



Vollbildmodus
Fotograf: abgemeldet
Hochgeladen von: AerithMon-Kishu Fotogalerien
Fotogalerie: FBM 13 - Mon-Kishu meets Fahrlight and other Marvel Cosplayers
Fotografiert: 12.10.2013, 21:06 Uhr
Veröffentlicht: 13.10.2013, 19:38 Uhr
Schlagworte: Cosplay, Iron Man, Loki, Samstag, The Avengers, Thor, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 AerithMon-Kishu als Loki prison - with helmet and slippers (Thor)

 FahrSindram als Loki Odinson (Thor): BADASS!

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SchattenBestie
2013-12-15T19:40:00+00:00 15.12.2013 20:40
Tja, einmal nicht aufgepasst und weg is der Helm ;)
Antwort von:  AerithMon-Kishu
15.12.2013 20:43
Wie häufig mir der Helm auf conventions entwendet wird... Du hast keine Ahnung XD
Vielleicht muss ich irgendwann Karin fragen, ob sie noch einen mit mir zusammen macht XD Aber diesmal würde ich für ihr epoxy zahlen und nicht mein eigenes nehmen, denn der dumme Mantsch vom Obi hat mich 3 Monate zusätzliche Arbeit an dem Ding gekostet, da es nicht wirklich vollständig aus der Form herauskam XDD
Antwort von:  SchattenBestie
15.12.2013 20:54
Ja, einen Helm-Ersatzt könntest du bestimmt gut gebrauchen!
Der Helm für alle Fälle xD
Antwort von:  AerithMon-Kishu
15.12.2013 21:03
Wenn ich an die Arbeit bei allen Teilen des Kostüms denke, bin ich froh, wenn ich es nur ein Mal machen muss XDDD
Antwort von:  SchattenBestie
15.12.2013 21:08
Jaaa, das denk ich mir bei manchen Sachen dann auch XD
Einmal und hoffentlich nie wieder XD
Antwort von:  AerithMon-Kishu
15.12.2013 21:24
Viele Teile der fertiger Rüstung will ich ja auch nochmals machen, da sie in Eile vor Thor 2 entstanden sind, und ich nicht damit zufrieden bin, da die Form nicht ganz stimmt.
Geschweige denn, dass nur die Hälfte geschliffen und 'geglättet' (schleifen, spachteln, schleifen, spachteln,...) ist.